Goldentime

FV-APP

Bericht Bielefeld - Sofia Brönninghauser 38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wildpelvis, 13. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wildpelvis

    wildpelvis Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    40


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 636 754 35
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Brönninghauser 38b
    Ambiente: Sauber, Dusche auf dem Zimmer
    Empfang/Kontakt: an der Tür von Sofia
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr engagiert und natürlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia Brönninghauser 38b

    So, dann war ich also auch mal bei Sofia und - alle positiven Berichte stimmen! Nach duschen half sie mir schon beim Abtrocknen und forderte das Abgreifen regelrecht ein. Sie ist recht klein, fest und hat perfekte Naturbrüste die ich tatsächlich ordentlich anfassen sollte ;-)
    Blasen mit Kondom kann sie wirklich sehr gut - Hingabe ist das Wort das hier angebracht ist.
    Dann wollte sie auf mir reiten was dann tatsächlich auch von nicht allzu langer Dauer war bis die erste Ladung in die Tüte ging weil sie auch hier voll bei der Sache ist.
    AST bei entspannter Massage war nett. Da ist nix künstlich, ganz natürlich wie bei einer guten Freundin eben.
    Zweite Runde im liegenden Doggy war ebenfalls der Hammer.
    Nach abschließendem Duschen und ein bißchen Palaver hab ich mit einem breiten Grinsen das Haus verlassen.
    Ist nen Goldstück - behandelt sie ordentlich!
     
    Harry Hoh, happy4u, Exec und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden