LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Vorsicht vor dieser angeblich schönen Dame!!!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liti, 2. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liti

Liti OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Jetzt oldentruperstr
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Versteckt ihr Gesicht und Körper mit der Hoffnung das man bleibt
    Nationalität: Ka
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV , GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Sie könnte es vor 25 Jahren sein , kein stellungs Wechsel , nur Doggy damit man ihr Gesicht nicht sehen kann , Zimmer komplett dunkel
    Besonderheiten: Vorsicht vor dieser Dame
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vorsicht vor dieser angeblich schönen Dame!!!!

Hallo
    Ich habe mit der Dame ein schönen Vormittags Termin vereinbart , die Sonne schien den ganzen Tag ich dachte ich runde es mit einem Termin mit so einer DL ab .
    Als ich zu ihr hingefahren bin sah ich nur kurz das halbe Gesicht , versteckte sich vor der Tür einwenig und drehte sich weg .
    Ich sollte vor gehen , weil oben ist es dunkel somit kann man sie nicht richtig sehen , im Zimmer dann Stock dunkel .
    Ich alles schon verstanden jedoch keine Lust gehabt etwas Neues zu suchen , obwohl es im selben Haus definitiv bessere gibt .
    Egal jetzt da jetzt einlochen .
    Dann fing das Desaster an .
    Nach dem OV Sex nur in Doggy
    Obwohl Stellungswechsel vereinbart worden ist .
    Ich einfach richtig hart von hinten weiter gemacht mehr Wut als Lust , als ich kam nochmal richtig hart knallen lassen .
    Sauber gemacht , sie ist verschwunden und ist nicht mehr gekommen .
    Wollte ihr noch etwas mitteilen für ihr Berufsleben , aber naja egal
    Also Vorsicht lieber Mitleser

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2024
    Genießerbär, piwi, Carlos und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden