LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Tatiana, besser als auf den Fotos

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MeinGottWalter, 21. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MeinGottWalter

MeinGottWalter Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Tatiana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-33506682
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Appartment, max. mittelmäßig
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch DL
    Nationalität: ? RumBul...
    Sprache: Denglish
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, GV, KB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Tatiana Bielefeld, besser als auf den Bildern, das war mal was Neues
    Negative Punkte: Sprachbarriere vielleicht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tatiana, besser als auf den Fotos

Hallo zusammen,

sonst gehe ich hauptsächlich zu den Damen, zu denen schon sehr viel geschrieben wurde, daher gibt es nur sporadisch Berichte.

Habe jetzt mal eine Neue ausprobiert, weil die Fotos in mein Beuteschema passten und es noch keine Bewertungen gab.

Problemloser Termin per WA mit kurzfristigen Antworten.

Bekannte Straße Nähe Innenstadt.

Bei Ankunft WA schreiben und der Türsummer erklingt.

Empfang in BH und Slip ohne Berührungsängste, Bad für Reinigung vorhanden. Tatiana ist eine kleine niedliche Person mit hübschem Gesicht, die der liebe Gott mit Rundungen an den richtigen Stellen ausgestattet hat. Hintern (sehr beweglich) Latina-mäßig, Naturbrüste im D-Format bei ca. 155 cm Körpergröße. Gar nicht hängend, daher glaube ich die 25 Jahre aus der Anzeige nicht. Auch die Tattoos wie in den Anzeigenfotos sind nicht vorhanden. Sie sieht auch besser aus und hat einen normalen Körperbau (nicht dick, nicht skinny).

Beim Empfang reibt sie ihren wirklich geilen Hintern an deinem besten Stück und führt Deine Hände zu ihren Brüsten. Bleibt dir überlassen, was du daraus machst. Ich habe mich für Auskleiden und Geniessen entschieden.

Nach einer Weile wird gummiert, wobei ich mir hier gewünscht hätte, dass die Vorhaut komplett zurückgezogen wird für etwas mehr Gefühl. Es folgten anständiger BJ mit DT-Versuchen (greif ihr ruhig in die Harre und beweg ihren Kopf!) , diverse Stellungen, wobei gerade beim Reiten der bewegliche Hintern unglaublich war, wenn man seine Hände im Takt daran festkrallte.

Die Sprachbarriere ist zwar da, aber mit denglish und Gestik kann man ihr schon mitteilen, was man möchte. Sie setzt das dann auch direkt um.

Tür- oder Handy-Klingeln gab es während dem Job nicht. Sehr angenehm.

Auf Grund der Hitze ging mir irgendwann die Puste aus und ich liess es sie mit einem HJ und Abspritzen auf ihre Brüste zu Ende bringen.

Sie war immer zu 100% bemüht, es gab keine Klagen ihrerseits, obwohl es gefühlt ewig dauerte, bis ich zum Abschuss kam.

Ob es die Hitze oder ihr extrem schneller Handeinsatz war, vermag ich nicht zu sagen.

Es folgte eine Reinigung mit Trockentüchern durch sie, ohne Hektik, eine nette Verabschiedung und das war´s.

tester, Marc1606, DavidL1997 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden