LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Qi Qi 100% Original? FaceApp Tuning!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TomFJ, 13. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TomFJ

TomFJ Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Qi Qi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015216876915
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bad minderwertig, Rest in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Nach Anruf vor Ort Tür / Haus- Wohnungsnummer
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Google Übersetzer
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 45 Min, Footjob, Blowjob, Massage, Handjob
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Sehr bemüht, freundlich
    Negative Punkte: Badezimmer keine Handtücher nur Zewa, Boden super nass
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Qi Qi 100% Original? FaceApp Tuning!

Nach einer sehr langen Pay6 Pause hatte ich heute mal wieder Lust auf was asiatisches. Nach ewigem Hin- und her schauen durch die aktuellen Anzeigen war es wie immer. Alles was man so auf der Liste hatte war bereits weitergezogen oder zur Zeit nicht besuchbar.

Angerufen bei Qi Qi (so dachte ich zumindest), gebrochenes Deutsch mit asiatischem Akzent, die typischen Aussprachefehler... nun gut dachte ich. Wenigstens die DL am Telefon und alles besprochen.

Mir war nach Massage und mind. 2x kommen, ich wollte eher passiv sein, mich verwöhnen lassen, die letzten Wochen viel gearbeitet. Abgesprochen: Blowjob, Footjob (relativ schnell kommen) danach Massage, dann von Massage Übergang in Body2Body, Handentspannung mit Tittenfick (Spanisch)... soweit so gut.

5 Minuten nach dem ich aufgelegt habe ein erneuter Rückruf, sie hat einen Termin zur vereinbarten Uhrzeit ob ich auch später kommen könnte, ja klar. Neue Zeit vereinbart. Fertig.

Vor Ort sollte ich anrufen, Bielefelder Randbezirk, würde sagen Studenten lastiger Wohnbezirk mit ein paar Einfamilienhäusern und einigen Mehrfamilienhäusern mit kleinen 1-2 Zimmer Wohnungen.

Aus dem Auto angerufen "Bin jetzt da stehe an der Straße, sitze im Auto". Sollte ich bitte aussteigen und vor die Tür kommen und erneut anrufen. Bitteschön.. ausgestiegen, vor die Tür, erneut angerufen. Etage und Wohnungsnummer mitgeteilt bekommen. (Eingangstüren sind durchnummeriert).

Mir öffnet eine Asiatin sehr freundlich die Tür, umarmt mich, gibt mir einen dicken Schmatzer auf die Wange, lächelt, erster Eindruck positiv. Gesicht von den Fotos kaum zu erkennen, wirklich alle Filter dieser Welt rüber gejagt, aber hübsch. Definitiv älter, mindestens 10 Jahre. Von den Proportionen und Merkmalen her aber definitiv die Person von den Fotos.

100für45 war abgemacht, Geld übergeben, Smalltalk angesetzt, sie schaut mich an wie ein Frettchen und kann kein Wort deutsch oder englisch (Auf Nachfrage, beides Angeboten)

Ich mit Händen und Füßen und ihrem Translator am Handy erklärt, dass ich zwar frisch geduscht bin aber mir im Bad eben die Hände und den Schwanz wasche. Im Bad ein Badvorleger, vollgezogen mit kaltem Wasser, erst mal schön mit der Socke reingelatscht, ätzend. Keine Handtücher im Bad nur Zewa Rolle, ätzend.

Ab auf die Spielwiese, ihr dann erst mal mit Translator den genauen Ablauf erklärt den ich ja bereits am Telefon vereinbart hatte, war für sie so in Ordnung, sie teilte mit dann mit das sie sich die Füße waschen geht da sie das nicht wusste und ihre Füße gerne sauber hätte, kam mir entgegen.

Ich mich auf den Bauch gelegt, DL kam an und fing an .. ...................... ... .... ..... ...... ... ... .... ....... ......... ... ... ...... .... ... ...... ....... ........ .. ......... .. ..... ..... ... .... ..... .......... .... ......... ......... ........ .... ............. ...... .... .... ............. .... ..... .... ... .... .... .... ... ...... ........ ... ....... ...... ........ ......... ...... ..... ..... ...... ......... .... ... .... ......... ........ .......... ......... ...... .... ... .... ..... ....... ...... ... ..... .... ... .................. ..... ...... ....... ...... .. ..................... .. ..... .... ... ... ......... .... ..... ............ ... ...... ....... ... ......... ..... ... ..... ...... ...... ........ ..... ... .... ... ...... ....... ... ... .......... ....... ... .... .... ......... ... ... ..... .... ........... ... .. ... ..... ........ ....
    .
    .... .... ......... ... ... .......... ... ... ...... ..... ........... ......... ... .............. ...... ...... .......... ... .. ... ........... ....... .......... ...... ... ........ ....... ...... .. ... .... ... ... ...... .. .... ........ ... ......... ..... ........ .......................... .......... ..... ..... ........ ... ....... .......... ... .......... .... ...... ........ ...... ... .......... ..... ... ...... ...... ... .... ...... ... ... ... ....... ....... ... ......... ........ .. ..... ... ... ...... ................. ... ... ... ... .... ..... ........ ..... ... ...... ...... .... ..... .... ......... .........
    .
    .... .... .... .... ... .............. ............. ............ ... .. .. ....... ... ... ... .... ...... ...... ... ...... .......... ... ..... ... ... ....... ....... ... ......... ..... ..... ........... ...... ............ ... ... ........... .... ..... .................. ...................... ...... ... ...... .. ... ....... ........ ..... ....... ...........
    .
    ... ..... ... .... ...... ... ... ... .......... ........ ........ ... ......... .......... ... ... .... .... .....
    .
    ...... ... ... ... ........ ..... .... .... ... ... ........ ..... ... ... ... .... ...... ....... .... ........ .......... ... ...... ........... ...... ... ...... ... .......
    .
    .... ..... ......... ... ....... ... ... .... .......... .... ........... .... ... ........ ..... ....... .... ..................... .. ........ ... .... ..... ... .......... ......... ... .... ....... .... ... ........ ....
    .
    .... ..... ..... ........ .... .... ........ .... .... .... .......... .................... .... ... ... ....... ... ..... .... ...... ...........
    .
    .... .......... .... .... ... ... .... ....... ....... ...... ... ... .... ..... ........ ... .... ... ... ...... ..... ..... ..... ..................... ........ ...... .. ......... ..... ........... ... ..... ...... ....... .... ..... ... ..... ........ .... ... ... .... ....... .... ... .... ...... .......... .......

Freier1984, Fennek64, Blasen-Tee und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden