LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Pamela Braum keine Empfehlung!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Oldschool, 21. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Oldschool

Oldschool OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Pamela Braum
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76128937
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Ok
    Nationalität: Latina
    Sprache: Spanisch etwas englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob beidseitig
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Sehr abspritz orientiert, TS hatte keine Erektion
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pamela Braum keine Empfehlung!

Habe oben genannte Dienstleisterin in Bielefeld besucht.
    Apartment liegt entfernt. Aufgrund ihrer Werbung und ihres angeblich großen Schwanzes bin ich zu ihr Punkt 30 Minuten gebucht für 100 €. Was ich denn erlebte war sehr unschön. Die Dame spricht erstmal sehr schlecht Englisch so dass die Verständigung sich als sehr schwierig gestaltete. Wir hatten gegenseitiges Blasen ausgemacht. Sie ist eine recht große stattliche Erscheinung mit ein paar Pfunden an den richtigen Stellen. Hat sie dann den Clip zur Seite zog weil meine Enttäuschung sehr groß. Die 23 cm Punkten sich als normal, wenn ich sogar eher kleiner Schwanz. Leider bekam sie auch bei der ganzen Aktion keine Erektion so dass ich nach 25 Minuten bedient den Weg nach Hause antreten. Hätte ich mal eher auf Berichte aus anderen Foren gehört hätte ich viel Geld gespart. Keine Empfehlung

Straßennamen und Ortbeschreibungen bitte nur, wenn diese in der Werbung auch genannt werden - hinter dem Link ist dies nicht der Fall!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2023
    slein69 und John-on-Tour gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden