LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - mehr Schein als sein

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von doppelDD, 8. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. doppelDD

doppelDD OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS BARBARA XXL THE QUEEN LATINA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16471683
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: MFH, Schlafzimmer mit Doppelbett, alles recht sauber
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: kaum deutsch, wenig englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, AV, Hj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: ruhiges Wesen, Kontakt via Whatsapp ok
    Negative Punkte: lustlos, wenig Engangement, abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

mehr Schein als sein

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem bei der TS Barbara mit der Hoffnung mal wieder einen ordentlichen Prügel in die Kehle reingedrückt zu bekommen, leider ist es nicht so gekommen wie gedacht... und das im doppelten Sinne.

Kontakt verlief über Whatsapp recht zuverlässig, auch wenn nicht immer zeitnah. Sie residiert Bi.-Heepen an einer bekannten Adresse in einem MFH, der Eingang ist nicht direkt der gut befahrenen Strasse zugewandt, aber wenn man sich dem Eingang nähert geht die Außenbeleuchtung an.
    In der 2. Etage hat sie ein Schlafraum mit TV, alles recht sauber und einfach gehalten. Sie wirkte leicht zurückhaltend und hatte ein ruhiges Wesen, gefiel mir aber taute nicht so richtig auf. Die Bilder aus der Anzeige sind eine Weile her, da kann man locker 5 Jahre drauf packen + ein paar Kilos. Schlank war früher... Kommunikation war selbst mit englisch kaum möglich um die Stimmung etwas aufzulockern.
    Es ging dann mit etwas fummeln und gegenseitigen wichsen los. Sie ging auf dem Bett auf alle viere und find an mir einen zu blasen, war nicht zögerlich und legte gut los. Hatte sich dabei mit dem Arsch zu mir gedreht damit meine Hand etwas Beschäftigung hatte. Dann seitlich in die 69, wollte den XXL zum Vorschein holen, aber das war eher ein Wunschgedanke. Die 3 Buchstaben sind hier leider nicht Realität. Das ganze dauerte nicht lange und dann hieß es rein in Arsch. In die eingeschmierte Rosette konnte man gut zustoßen und machte keine mucken dabei. Ich merkte dass es einfach ein abfertigen war, es kam keine Stimmung auf. Mein Lörres lief dann nur noch mit halber Kraft und versuchte das beste draus zu machen. Stellungwechsel auf den Rücken mit Kissen unterm Arsch brachte leider auch nicht den gewünschten Effekt. Nachdem sie wieder Hand angelegt hatte wollte ich nochmal hinten andocken, aber war nicht drin. Mein Kommentar ob die Zeit fast vorbei wäre gabs kein Reaktion. Sie war stattdessen ordentlich am wichsen in der Hoffnung, dass der Abschluss erfolgt. Auch meine nochmaligen Bj Versuche waren kaum möglich bzw. es zeigte kaum Wirkung. Entweder war sie bereits überfickt oder hatte einfach Kein Bock mehr. Die Stimmung war bei mir dahin und die Sahne ruhte weiterhin im stillen Keller.... alles sehr unbefriedigend gewesen. Die letzten Minuten saß sie mehr oder weniger gelangweilt neben mir auf dem Bett und wartete auf den Abgang. Als ich wieder draußen stand waren insgesamt 25 Minuten vergangen... Das Treffen war somit ein Reinfall.
    Wenn ich wieder eine TS besuchen sollte, dann nur noch tagsüber. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man auch einen harten Prügel ..........

piwi, ladyboylover, Oldschool und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden