LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Latinas Überzeugen immer wieder!!!!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mr.Unchained, 21. Juli 2025 um 17:09 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mr.Unchained

Mr.Unchained Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Suzi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16453396
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: PRIVAT
    Ambiente: Alles Normal
    Empfang/Kontakt: Über WhatsApp
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Bj lecken Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Begrüßung, Service, Entspannt
    Negative Punkte: Gab keine
    Besonderheiten: Lust auf eine Latina Gehabt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Latinas Überzeugen immer wieder!!!!!

Mahlzeit Leute, Schreibe leider erst jetzt. Ich war letzte Woche bei der Suzi, und bin nicht enttäuscht worden. Nach längeren umsehen bei Ladies und Markt, habe ich mich für Sie entschieden. Halte mich dieses mal mit meinem Bericht kurz. Suzi über WA kontaktiert, über ihren Service und Preise erkundigt,und ein Termin ausgemacht. Zur Besagten Zeit aufgetaucht, kurz bescheid gegeben das ich da bin. Stockwerk und Zimmer Nr bekommen und auf gings. War die 2 Begegnung mit einer Latina, und muss sagen war immer ein sehr Freundlicher Herzlicher Empfang, kann auch an mir liegen weil ich auch so drauf bin. Wir sind ins Verrichtungszimmer gegangen kurz alles abgesprochen,(auf Englisch) Bezahlt ausgezogen und wollte mich aufs Bett legen was sie nicht zuließ. Also saß ich auf der Bettkante, dann fing sie an mich mit Ihrem Brutalen Körper Heiß zu machen. Mit Ihrem Geilen Arsch im Gesicht, bin Ich dann aufgestanden und habe alles abgecheckt mit meinen Händen. Sie am Hals geküsst ihre sehr gut gemachten Brüste ausgepackt und geknetet sie hat keine Berührungsängste. Dann landeten wir im Bett, sie fing an mich zu streicheln, Gummi drauf und und einen Guten BJ genossen, mit Hand Einsatz dann auch ohne, und die Eier wurden auch nicht vergessen, Fingern durfte ich sie auch. Dann habe ich sie ordentlich geleckt, Geile Pussy Optisch wie Geschmacklich Perfekt (Plus Punkt Intim Piercing). Als sie ihren Orgasmus hatte war ich an der Reihe, Sie hat meinen Mund noch sauber gemacht mit einem Feuchtpapier.Missio langsam losgelegt, und immer mehr Tempo und die intensität gesteigert(Geiler Augenkontakt) die Ganze Zeit(Extrem Geil). Dann in Doggy gewechselt, man konnte sie ordentlich stoßen, hält gut dagegen und macht schön mit. Dann bin ich auch zum Ende gekommen, alles schön Sauber gemacht, und anschließend eine entspannte Massage genossen. Fazit Immer wieder ein Besuch Wert, Latinas bieten (meiner Meinung) nach immer noch den Besten Service an.

David_soo, Tim21018, Radook und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden