LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Alice hübsche Rumänin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder602, 13. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelder602

Bielefelder602 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alice
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und hochwertig
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch die Dame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Bisschen Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Sie ist sehr freundlich und auf dein wohlbefinden aus
    Negative Punkte: Sie wollte sich nicht lecken lassen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alice hübsche Rumänin

Hallo Gemeide,

Termin per WhatsApp ging relativ schnell. Sie schläft wohl bis 11-12 Uhr und macht dann das Handy an. Kann aber auch sein das ihr WhatsApp gesperrt wurde. Das weiß man im Moment leider nicht.

Angekommen wurde mir die Apartment Nummer genannt. Es öffnete eine süße laut eigener Aussage 23 Jährige Dame, die einen freundlich mit etwas piepsiger Stimme begrüßte. Sie hat Hot Pan und bauchfreies Top an. Größe 155-160 cm würde ich schätzen. Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Deswegen leicht bearbeitet. Aber keinesfalls dick sondern einfach weiblich schön. Es ist auch alles sehr straff. Brüste und Po

Nach der Zeit und zusätzlich Leistung erkundigt und uns auf 2x kommen mit ZK geeinigt. Ich wollte sie eigentlich im stehen etwas befummeln und dabei Zungenküsse austauschen. Machte Sie ca. 15 Sekunden mit und sagte dabei 3 mal das ich mich hinlegen soll.
    Blasen war ok. Sie ließ sich aber auch sanft am Kopf fassen und etwas runter drücken. War kein Deep Throat aber ganz ok. Sie hat ihre Hand am Penis gehabt sodass ich Sie eh nicht hätte runter drücken können. Aber da Sie so eine kleine Liebe ist wollte ich das auch gar nicht. Ich fragte sie anschließend ob reiten gehen würde. Sie sagte nein meiner wäre zu groß. Also das habe ich wirklich noch nie gehört. Habe 15x3 ca. also durchschnittlich wenn überhaupt. Aber naja.
    Also ab in die Misso, dabei immer wieder ZK und stöhnen von ihr. Hatte aber nicht das Gefühl das es gespielt war. Vorher wollte ich Sie lecken das hat Sie abgelehnt. Habe gefragt ob Sie blutet bzw. Ihre Tage hat. Das hat sie wohl nicht verstanden. Etwas nervig war das Sie gefühlt 20 mal gefragt hat its ok ? Sie wollte kommunizieren aber leider spricht sie wenig englisch.
    Nach paar Minuten machte ich die erste Tüte voll. Sie gab mir Feuchttüchern und als er sauber war und noch stand kam direkt das nächste Gummi drauf und es wurde geblasen. Naja eigentlich wollte ich eine kurze Pause aber gut. Nach ein paar Minuten habe ich Sie im Doggy genommen. Dabei machte Sie etwas schlapp und fragte ob ich gekommen bin. Aber nicht weil Sie mich loswerden wollte sondern weil Sie nicht mehr konnte hatte ich das Gefühl. Also wechselte ich in die Misso und dabei küssten wir uns weiter. Die 20€ haben sich gelohnt fürs Küssen. Ich umarmte Sie und drückte sie etwas fest an mich und machte die 2te Tüte voll.

Fazit. Nette junge Frau. Würde ich wieder ........ .... .............. ... .... .... .. ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden