LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - 18 Jährige deutsches Mädchen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder602, 21. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelder602

Bielefelder602 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jessy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017658690542
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: Durch die DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Eine wirklich liebe junge Dame
    Negative Punkte: Die Location
    Besonderheiten: Laut eigener Aussage 18 Jahre und seit 4 Wochen dabei
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

18 Jährige deutsches Mädchen

Hallo Gemeinde,

ich habe mich getraut und Jessy besucht. Sie ist laut eigener Aussage 18 Jahre. Könnte passen. Sie macht den Job erst seit 4 Wochen und das glaube ich ihr auch, da sie etwas unbeholfen gummiert hat.

In der Wohnung angekommen öffnet mir Jessy in einem engen Jogginganzug die Tür. Schönes schlanke Frau. Trotzdem hätte ich mir eher sexy Dessous gewünscht. Ich fragte Sie nochmals, ob ich 2x in 30 min kommen kann. Sie sagt klar kein Problem. Leider hatte Sie aber nur noch 1 Gummi da und bestellte bei Ihrem Luden neue. Das dauerte ca. 10 min bei denen wir eine Zigarette rauchten und uns etwas unterhielten. Als dann die Bestellung kam ging es auch schon los. Blasen war ok. Zwischendurch nahm Sie ihn etwas tiefer in Mund und umkreiste mit ihrer Zunge meine Eichel. Die erste Runde machten wir in der Missio. War auch nicht schlecht. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch gekommen. Leider gab es keine Feuchttüchern und das Bad wurde auch nicht angeboten. Also mit Klopapier sauber machen. Kurz darauf startete die 2te Runde. Blasen war besser. Diesmal habe ich Sie im Doggy genommen und Sie war echt eng in der Position. Auf den Wunsch etwas näher ranzukommen damit ich tiefer eindringen ist sie eingegangen. Nach ein paar Minuten war dann auch das zweite Gummi gefüllt.

Sie ist eine echt liebe und nette junge Frau. Leider schrecken mich ihre Extras etwas ab. Also wer mehr Service braucht muss tief in die Tasche greifen. Aber sonst kann ich Sie empfehlen. Leider ist Sie heute den letzten Tag da

hathat, leonhard, thorsti und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden