Goldentime

FV-APP

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Private Melina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ronald-58, 6. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ronald-58

    Ronald-58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    182

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Melina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV beidseitig, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: sauber, diskret, super Titten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Private Melina

    Ich war seit langer Zeit mal wieder auf Freiersfüssen. Ausgesucht hatte ich mir diese DL auf Grund ihrer Angaben und nicht zuletzt wg. dem Foto. Ich sage gleich: Ich wurde nicht enttäuscht. Sie wohnt in einem Aussenbezirk von BI, gut von der BAB erreichbar. Diskrete Adresse in einem MF-Haus. Kontaktaufnahme: Angeschrieben auf MARKT, dann weiter mit WA. Problemlos und schnell einen Termin vereinbart, allerdings erst nachdem ich ihr ein Foto geschickt habe. Sie hat einen normalen Beruf und will sich wohl vor bösen Überraschungen schützen.
    Melina hat einen tollen Körper, etwas füllig aber alles fest und einen Prachtarsch. Dazu dies Wahnsinns Naturglocken. Als ich sie zum Abschluß im Doggy gefickt habe, konnte ich mich herrlich daran festhalten und kam sofort. Wiederholungsfaktor nur deshalb eine 9, weil 150460 natürlich ne Hausnummer ist.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden