LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Parkplatz - Phylicia.45 naturgeile Milf mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Dosenöffner, 17. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dosenöffner

Dosenöffner Da geht mehr OWL´er

Stadt/Ort: Bielefeld
    Treffpunkt: Parkplatz
    Name DL: Phylicia.45
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ + GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Geiler BJ und GV
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Phylicia.45 naturgeile Milf mit gutem Service

Hallo,

ich reiche hier mal einen Bericht nach zu der sympathischen Milf.
    Das Treffen liegt schon ein paar Wochen zurück. Angeschrieben über Markt und einen Termin für ein Autodate ausgemacht.
    Wir trafen uns auf einem Parkplatz, wo zum Glück nichts los war. Die Begrüßung war sehr sympatisch und wir waren schnell auf einer Längenwelle. Sie wirkt absolut wie die hübsche Nachbarin von nebenan mit einem „versauten Hobby“. Nach kurzem Smalltalk begaben wir uns in ihr Auto und fingen uns an Auszuziehen. Sie hat einen tollen Körper , alles schön fest und man kann sie überall berühren. Nachdem sie meinen Schwanz hart gemacht hatte, fing sie erst mit wunderbar gefühlvollem Blasen an. Dann wurde es intensiver und schneller was mir sehr gefiel, bis sie ihn komplett versenkte.
    Nach einer Weile wollte ich sie dann ficken, was sie mit einem Grinsen und Lachen bejahte und sich in Position begab. Nach einigen gefühlvollen Stössen kam ich in Fahrt, was ihr auch sehr zu gefielen schien. Wir wechselten ein paar mal die Postionen bis ich dann nach vielen heftigen Stößen mich ins Gummi entlud. Es schien ihr sehr zu gefallen

Sie ist sehr zu empfehlen , sehr naturgeil und versaut. War wohl früher mit ihrem Partner unterwegs, aber jetzt kann man sie auch allein treffen. Sie ist sehr sympathisch und haben viel gelacht.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden