Goldentime

  1. Hallo Gast, da es gerade wieder einige im Thread gepostete Werbeunterstellungen oder die Unterstellung von Doppel- bzw. Nachfolge-Nicks gibt: WENN ihr einen Verdacht hegt, dann meldet ihn bitte. Extra für solche Dinge gibt es den "Melden" Button. In der nächsten Zeit werden wir diejenigen die meinen sich nicht an diese Info halten zu müssen deutlicher darauf hinweisen. Sprich: Zeit zum Nachdenken verschaffen. DANKE!
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - NS - NS-Special bei Lady Christina Gold

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Bi35, 20. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bi35

    Bi35 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    57


    Stadt: Bielefeld
    Fetisch: NS
    Name DL: Lady Christina Gold
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173 5111929
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Location: Institut Bizarre, BI-Jöllenbeck
    Ambiente: Sehr gediegen
    Empfang/kontakt: Sehr nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: NS-Special
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles super
    Negative Punkte: keine Beanstandungen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    NS-Special bei Lady Christina Gold

    Hallo zusammen,

    ich hole noch einen Bericht aus August nach.

    Mich reizte schon seit längerem das "NS-Special"-Angebot von Lady Christina Gold aus Jöllenbeck. Ich war ihr vor einigen Monaten schon mal für jeweils eine Stunde als Sklave zu Diensten. In diesen Sessions gab es NS überwiegend auf den Körper, weniger zur Aufnahme. Daher wollte ich es dieses Mal voll aufs Schlucken konzentriert haben.

    In einem ersten Telefonkontakt habe ich mir leider eine Abfuhr eingehandelt. Christina erklärte mir sehr nett, daß sie sich in Anbetracht der außergewöhnlichen Temperaturen zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage sah, zusätzlich noch mehr Flüssigkeit für eine einstündige Session mit geplanten 3 NS-Spenden aufzunehmen. So weit hatte ich nicht mitgedacht. Wir einigten uns darauf, daß ich den Kontakt erneut aufnehmen sollte, sobald die Temperaturen auf ein erträgliches Maß gefallen waren.

    Mitte August ergab sich dann endlich doch eine klimatisch günstigere Gelegenheit. Per Mail fragte ich vormittags an und erhielt kurz darauf einen Terminvorschlag für den gleichen Tag nachmittags, den ich dann noch telefonisch bestätigte.

    Ich bemühte mich, punktgenau zum vereinbarten Zeitpunkt zu erscheinen (bei NS nicht ganz unwichtig für die Spenderin, denke ich mir). Wir hielten im mir schon bekannten Domina-Zimmer noch ein kurzes Orientierungsgespräch ab und ich übergab die vereinbarten 100460. Sodann konnte ich mich direkt entkleiden und rücklings auf eine bereitgelegte Decke vor dem Andreaskreuz hinlegen. Auf die sonst übliche Dusche vorab legte Christina dieses Mal keinen Wert - ich wurde kurze Zeit später ja sowieso geduscht :)

    Meine Hände wurden am Andreaskreuz fixiert. Auf meinen Wunsch hin erhielt ich noch eine Augenbinde für die Ruhephasen zwischen den Spenden - ich wollte mich ganz ohne Ablenkung der Situation hingeben.

    Ca. 5 Minuten blieb ich allein und harrte der Gunst der Herrin. Endlich betrat sie den Raum und befreite mich von der Augenbinde - logischerweise ist es bei der NS-Aufnahme hilfreich, wenn man den Strahl sehen und verfolgen kann :)

    Christina trug ein einen kurzen Leder-Mini - praktischerweise ohne Slip drunter - und ein transparentes schwarzes Spitzen-Top. Sie leitete die ersehnte Dusche zunächst mit Zielübungen :) auf meinen Schwanz und Oberkörper ein, ziemlich rasch durfte ich dann aber endlich als Schlucksklave tätig werden. Christina stand breitbeinig über mir und spendete reichlich wohlschmeckenden Sekt mit einem gut gezielten Strahl, den ich ohne große Mühe nahezu komplett aufnehmen konnte.

    Anschließend erhielt ich meine Augenbinde zurück und sie verließ den Raum zwischen den weiteren zwei Spenden für jeweils ca. 20 - 25 Minuten. Ich war in dieser Zeit mir selbst überlassen, d. h. blind und untätig gefesselt am Boden, benetzt mit ihrem Saft. Eine lohnenswerte meditative Erfahrung.

    Die beiden folgenden Spenden liefen ähnlich ab, .. ... ........ ......... .... .... .....
    ........ ... ...... .... ... ....... ... .. ... ........... ...... ..... ... .... ... .... ......... ... ...... ............ .... ............
    .......... ... ... ......... ... ...... ... ....... ........ ... .... ....... ........ ... ...... ........ ......
    .
    ....... ... ... ....... ........ ... ..... ....... ... ...... .... ... ... ... ........ .. ......... ... .. .. ..... ........ ... ..... ....... ........... .... .... ...... .......... ... ... ... .... ... ... .............. .... ..... ............ ....... ... ........... .......... ..... .... ............
    .
    .... .... ...... ....... .... ........ ... .. ....... ...... .... ......................
    .
    ...... .......
    .....
    .
    ...... ..... ..... ... ... ............ .. ...... .......... ........... ... .... ........ ......... ... ... ..... ............ .... .. ...... .... ....... ...... .... ...... ...... ... ............ ... ... ...... .......
     
    Pillinger, Broesi01, leonhard und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden