LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Nettes spontanes Treffen mit Mira

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Eltorro2018, 12. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eltorro2018

Eltorro2018 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotel
    Empfang/Kontakt: Durch DL persönlich
    Nationalität: Mazedonisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr hübsch, tolles Erscheinungsbild, sexy Ausstrahlung
    Negative Punkte: Sehr zurückhaltend und kühl
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nettes spontanes Treffen mit Mira

Hallo zusammen,

auf dem Weg durch Bielefeld gestern spontan die Lust verspürt mal wieder ordentlich zu vögeln. Bei ladies reingeschaut und auf Mira gestoßen. Da ich gerade in unmittelbarer Gegend war, angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Von der Stimme her dachte ich mir, die ist bestimmt wieder deutlich älter als inseriert.
    Mira residiert in einem Hotel in Heepen.

Dort angekommen, sollte ich nochmal anrufen. Sie sagte komm in einer Minute, ich mach dir die Tür auf.
    Ich wartete kurz, die Tür ging auf. Wow, hübsches junges Mädchen. Sie hatte zwar ein schlabber chilloutfit an, aber das sie ein guten Körper hat konnte man erahnen. Auf den Weg ins Zimmer, zwei Etagen rauf, stöhnte sie als hätte sie den Tag schon 20 cocks intus gehabt.

Vom Alter wird sie irgendwas zwischen 25 und 28 sein. Kann mich da aber auch täuschen. Aber definitiv unter 30.

Im Zimmer angekommen, das Honorar übergeben und ab unter die Dusche.
    Sie empfing mich nur noch im Slip. Ich wollte noch bissl im stehen fummeln aber sie wollte gleich aufs Bett. Na ersten abtasten griff sie gleich zum Gummi. Ich sagte, ich will dich erst lecken. Sie, okay, dann aber 69.
    Zungenküsse hat sie übrigens sofort abgelehnt, auch küsse oberhalb der Brustpartie.
    Ihre Spalte ist gutriechend, rasiert und lecker. Das Blasen war ganz gut von ihr, während ich sie angiebig geleckt und gefingert habe. Sie stöhnte zwar dezent aber wurde nicht sonderlich feucht. Generell wirkt sie sehr kühl und unsicher. Sie scheint erst neu im Job zu sein. Eine wirklich erotische Stimmung wollte nie aufkommen. Nach paar Minuten fragte sie ob wir loslegen wollen. Ich drehte mich um, schön viel glitschi an die mumu und los ging der ritt. Sie tat das ganze nicht sonderlich leidenschaftlich. Daher dachte ich mir, okay wechseln in missi. Sie ist relativ eng. Ich drang ein und habe ganz langsam und gefühlvoll angefangen um die Stimmung bei ihr irgendwie anzukurbeln.
    Leider ohne Erfolg. Dachte mir dann okay, dann vögel die kleine jetzt mal ordentlich durch. Was positiv war, die hielt gut dagegen. Da der ganze Akt generell nicht so leidenschaftlich war, habe ich weitergemacht bis ich gekommen bin.

Rausgezogen gesäubert, was sie wirklich mit Hingabe gemacht hat. Noch eine kleine Massage und ab unter die Dusche.

Also als Fazit für ein 20min quickie zum Druckabbau ist sie auf Grund der tollen Optik würde ich sie jederzeit wieder buchen. Sie ist die kommende Woche noch in Bielefeld. Für mehr ist sie eher untauglich, da sie doch sehr unsicher, kühl und zurückhaltend wirkt. Sie macht eben nur ihren Job um Geld zu verdienen und ... ..... ... .....
    .
    ..... ..... ... ... ... .... .. ... ... ... ... ...... .... .... ... ... ...... .... ... ......... ... ... ..... ... ........... ........ ....... ... ... .. ..........

struwelpeter, terraowl, romanus und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden