LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Neena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 5. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Grande Maestro OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Neena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch Neena persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Neena

Hallo,
    heute war mir mal nach großen Titten und an anderer Stelle wurde hier schon mal geschrieben das sie große hängende Brüste hat, also ab ins Auto und nach Bielefeld gefahren.
    Vom Parkplatz aus kurz angerufen ob sie Zeit hat, hatte sie, ab zur Tür und geklingelt. Oben angekommen öffnete sie mit Maske die Tür und hat erstmal Impfstatus kontrolliert, dann rein in die Wohnung und ab ins Arbeitszimmer.
    Die Wohnung sieht recht ordentlich aus, alles sauber. Das finanzielle geklärt, 30 Minuten für 80 €, ausgezogen und kurz zum duschen ins Bad der Damen, auch hier alles sauber und der Trockner lief auch, damit die frischen Handtücher nicht ausgehen. Zurück ins Zimmer hat sich Neena noch frisch gemacht und als sie wieder kam fiel ganz schnell das Handtuch. Das Zimmer war recht dunkel, ich sahs auf der Bettkante und sie stand vor mir, direkt vor meinem Gesicht diese schönen weichen großen Titten, da musste ich natürlich dran rumfummeln, einfach herrlich, die fühlten sich gut an. Dann ging's mal in die Waagerechte, sie kniete zwischen meinen Beinen und fing an zu blasen, war ganz ok aber auch nichts besonderes, dann hat sie mit ihren hängenden Titten schön meinen Schwanz umkreist, war schon ein geiles Gefühl. Sie fragte dann "Verkehr", was ich natürlich bejate und sie begab sich in Doggy position, einglocht und natürlich wieder die Titten in den Händen gehabt, hat auch nicht lange gedauert und die Tüte war voll. Reinigung mit Zewa und noch kurze Massage, sie kann schon ordentlich drücken, zum schluss hing sie noch mit ihren Knien auf meinem Rücken. Während der ganzen Zeit lief erträgliche Musik vom Smartphone. Als sie das Handtuch wieder um hatte wurde auch das Licht wieder angemacht, von den im anderen Thread angesprochenen Narben auf dem Bauch habe ich nichts gesehen, habe ich aber auch nicht wirklich drauf geachtet und wie schon geschrieben war das Zimmer recht dunkel.
    Beim nächsten Besuch würde ich nur 20 Minuten buchen, die Massage brauche nicht unbedingt nochmal.

Aqua66, kral, tester und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden