LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Natascha 38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Seb, 28. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Seb

    Seb Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Natascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 68 64 20 34
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Brönninghauser Str. 38b
    Ambiente: War ganz ok. Nur unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Freundlich und Nett gemeinsam mit DL Alissa die Tür geöffnet
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen und Ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Freundlich Anwesenheit und sehr gesprächig mit guter Laune
    Negative Punkte: Kein Fingern, keine Küsse, Ausweis Kontrolle, Verwendung von Flutschi und Hand ständig am Gummi beim Sex
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Natascha 38b

    Hallo Zusammen,

    war vorhin bei der Natascha in der 38b. Bereue den Besuch, weil ich bei ihr 50 € verbraten habe und das ganze Geschehen irgendwie wenig Spaß machte. (Negative Aspekte sind oben in der Schablone erwähnt)
    Eig wollte ich zu Melinda, aber bei gefühlten 100 Anrufen konnte ich Sie nicht erreichen.
    Und wie wir das alle kennen, so sind wir Kerle wenn uns bei der Kälte das ganze Blut in den Schw*** rutscht.
    Dann nehmen wir einfach jede DL in Kauf um einmal hinzuhalten.

    Jetzt mal das ganze etwas detaillierter:

    Angekommen, öffneten mir Natascha und Alissa beide frisch geduscht und im Handtuch eingewickelt die Tür.

    Alissa sah schon echt geil aus... aber, weil Natascha widerum körperlich mehr zu bieten hatte (Bzgl. Titten) entschied ich mich für sie.

    Nur mal so nebenbei. Das sind eher Hängetitten ausgesaugt und ausgelutscht. Wie bei einer Granny. und die sieht auch niemals selber nach 23 Jahren aus. Ist meines erachtens sogar um die Anfang mitte 30.

    Im Zimmer angekommen verlangte die mein Ausweis.:Smilie Denk 62: um sicher zu gehen, ob ich ü18 wäre :conf:

    Nachdem ich sie erstmal überzeugen musste ohne mein Ausweis vorzurücken und sie die 50 € sah wurde Sie dann doch Geldgeil und willigte stumm ein und ich durfte mich dann ausziehen.

    Sie Ließ in der Zeit das Handtuch fallen und zählte das Geld nach und kontrollierte das Geld mit einem gelben Edding nach ob es sich da nicht um Falschgeld oder so handele. HAHAHAHAHAH
    Die war schon echt vorsichtig!

    So ich lag dann auch schon nackt da. Sie zog meinen P**** ein Kondom über und fing an mir eine zu Blasen.
    Dabei durfte ich ihr nicht Fingern, an die Titten Hand anlegen und sie nicht Küssen. Beim Blasen wurde Sie mittlerweile immer schneller und versuchte plötzlich mehr Tempo einzulegen.
    So so... Nicht mit mir! Haha. Musste sie wieder einbremsen und danach wechselten wir in die Missio Dann musste noch das Flutschi hervorscheinen als ob beim Blasen nicht genug Feuchtigkeit auf dem Kondom wäre obwohl sie da wirklich mit Augenkontakt zu mir drauf rum leckte und auf meinen schwanz spuckte.
    So Flutschi drauf, reingesteckt und angefangen ihr die Stoße zu geben. Stöhnen war gefakt auf jeden fall und zu viel. Dann soll sie lieber die Klappe halten wenn man schon so emotionslos ans eingemachte geht.
    Egal... Ich habe schnell beendet in der Missio. Und ihre Hand war ständig unten am Schwanz. einmal ging ich sogar drauf ein und zog die hand nachoben .... ... .... ........... ... .. ....... ... ... ..... ... .... ... ...... ..... .... .... ... .... ..... ....... .... ...... ... .... .. ....... .... ..... ........
    .
    .... ..... ... .. .. ..... ....... ......... ... .... ... .... ...... .. ..... .... ........
     
    Pussy-Lover, leonhard, Franzmann und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden