LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Molly von Markt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von baeren, 27. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. baeren

baeren Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: ??
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Lieb, wie ein guter Freund
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehe nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Molly von Markt

Jetzt endlich mein erster Bericht. Ich bin selten unterwegs da es ja auch nicht so ganz billig ist... aber jetzt doch mal.
    Gesternhatte ich nach der Spätschicht noch druck und habe bei Markt.de gestöbert und bin auf die angegebe DL gestossen. Da ich es gerne mollig mag angeschrieben und recht spontan Antwort bekommen. Nach ein paar mal hin und her schreiben habe ich mich um MItternacht!! ins Auto gesetzt und bin nach Bielefeld zur angegeben Strasse gefahren, dort angekommen hat sie mir die Hausnummer gegeben und gesagt in welche Wohnung ist muss. Dort angekommen wurde ich sehr nett begrüsst und reingebeten. Ob ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer durfte ich mir aussuchen. Auf nachfrage sagte sie mir das nicht nur der angebotene BJ möglich wäre sondern auch GV. Dafür habe ich mich dann spontan entschieden.
    Nachdem sie mir was zu trinken gebracht hat verschwand sie kurz im Bad um sich frisch zu machen. Ich habe sie dann auf dem Bett erwartet wo es dann mit schmusen und streicheln anfing. Sie ist recht mollig und hat wirklich sehr schöne und grossen Titten. Sie hat dann auch einen BJ gemacht der wirklich gut war, tief und mit wenig Handeinsatz. SIe war dann auch recht schnell sehr nass und ich habe sie mit den Fingern intensiv verwöhnt was sie sehr genossen hat. Danach in Doggy gefickt wobei sie sich weiter selbst mit den Fingern den Kitzler gerieben hat, sie hat wirklich Spass bei der Arbeit.
    Danach sauber gemacht, bei SmalTalk angezogen und wie ein guter Freund wieder verabschiedet.
    Für mache ist sie vielleicht zu mollig, für mich genau passend. Darum 100 Punkte.

Owler80, Shaft, kral und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden