LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Irenahoney

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liko, 27. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liko

Liko Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: IrenaHoney
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Türkin
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV+BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: junges Früchtchen, hübsches Lächeln
    Negative Punkte: teuer, kein Whatsap, sporadisch besuchbar, Blasen so lalaa
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Irenahoney-Bielefeld

Hallo liebe Liebenden,

sie inseriert je schon lange also ich probiere es mal mit Ihr hab ich mir gedacht.
    Als sie sich ein Hotelzimmer gemietet hat war die höchste Zeit dafür.
    Leider kommuniziert sie nur über Markt, schickt ein bzw. zwei Bodypics rüber wo sie wesentlich schlanker aussieht.
    Im Hotel angekommen begrüsste mich eine junge Dame mit so einem hübschen Lächeln ich war hin und weg entschied mich zu bleiben obwohl sie real im gesamten Körper breiter ist als auf den Fotos. Andererseits keineswegs hässlich, alles an richtiger Stelle vorhanden, stramm, knackig
    Ich grief sie im Stehen überall ab, sie küsst zwar aber nur mit der Lippe. Relativ OK. Was soll s besser als keine Küsse. Sie wollte mich die ganze Zeit am Schritt anpacken hab sie zurück gehalten, aufs Bett geworfen, geleckt, geküsst, geschmeckt, als ich sie oral verwöhnte hat sie schön gestöhnt gehabt.
    Irgendwann gab ich Ihr das wonach sie die ganze Zeit packte nämlich mein Schwanz in ihre Obhut, da muss man wohl sagen ihre Blaskünste ist ausbaufähig...
    Habe sie die ganze Zeit im Zimmer vor den Spiegel, aufs Bett für verschiedene Stellungen hin und her geordert, machte alles brav ich würd sogar sagen fügig mit.
    Abschuss auf ihre Titten teilweise auf Ihr Gesicht mit hübschem Lächeln war auch kein Problem.
    Kurz nach dem Date meldete sich mit der erfreulichen Nachricht: es habe ihr auch gefallen, auf meine Bitte bzgl. Preisnachlass kam sie entgegen und meinte nächstes mal würde auch 130 für halbe Std. gehen.
    Neuerdings schrieb sie aber, sie mache nur Stundendates und zwar für 300.
    Ehrlich gesagt für so viel würd ich mir eine schlankere hübschere holen. Wenn ich überhaupt so viel investiere.
    Also bleibt gesund

Extal67, Carlos und ratata gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden