LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Hausbesuch - Ts Daniela… junger enger Knackarsch aus Venezuela!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ice, 1. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ice

Ice OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Daniela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-79862385
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Ambiente: Zimmer ok, sehr großes Bett mit vielen Kissen.
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Spanisch/ Translator :)
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK’s, Blowjob, Analsex, GB,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Figur, ihre weichen Lippen, Skinny, ihr enger Arsch!
    Negative Punkte: wenn überhaupt.. wegen fehlender Brüste eher TV statt TS
    Besonderheiten: Keine professionelle! Abmachungen 100% eingehalten
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ts Daniela… junger enger Knackarsch aus Venezuela!

Hallo liebe Community, :bye:

Hiermit möchte ich euch kurz meine heutige persönliche Erfahrung von dem Besuch bei TS Daniela zukommenlassen..

Mal wieder Lust auf ne TS gehabt, und die Bilder von Daniela aus Bielefeld haben mich rattig gemacht! :love2:

Per WhatsApp die Formalitäten vereinbart, hat alles gepasst.. für 100€ für ne gute halbe Stunde Vereinbart, mit all meinen Wünschen und ich wurde nicht enttäuscht. :icon14:

An einer mir noch nicht bekannten Bielefelder Adresse angekommen, wurde mir nach kurzer Wartezeit die Haustüre geöffnet. Als ich in der oberen Etage ankam wurde mir von Daniela die Tür geöffnet . Wow…. Was für eine junge Stute, was für ein mega Hammer Body in leckeren Dessous.. :eek:
    Ich hatte mir soooo viel für die halbe Stunde vorgenommen, doch ich hab aus ein bestimmten Grund nicht alles verwirklichen können.. dazu gleich mehr..
    Nach dem finanziellen, ging es gleich los… herrliche Intensive Küsse mit Traumweichen Lippen.. Ihre Zunge habe ich dabei kaum gespürt, die Lippen dafür sehr intensiv! Wie abgemacht, hat sie mich im Anschluss ausgezogen und mir das das Venezualische Flötenspiel beigebracht… man.. man… :blowjob:
    Die Fortsetzung erfolgte als Wir beide so gut wie nackig auf dem schönem großen Bett lagen. Ihr bestes Teil wurde dabei richtig hart.. steif nach oben, mittlere schöne Größe.. Brüste.. ehrlich, keine also für mich eher eine TV, als eine TS, dennoch.. das was mich persönlich spitz macht war vorhanden ..
    Ein kleiner Arsch, der sich soooo gut angefühlt hat. :Smilie Engel 142:

Hatte Mir ja noch einiges vorgenommen in den 30 Minuten, doch hatte das Programm nicht geschafft, der Grund…

IN Doggy beordert wollte ich sie nun rannehmen… doch das eindringen in so ein kleinen engen Arsch, war mit oder ohne Gleitmittel lange Zeit unmöglich da sie so eng war.. das hatte ich bislang auch noch nicht gehabt, aber ich hab’s genossen, und ich merkte dabei, das das junge Wesen noch nicht all zu lange in dem Gewerbe war. In Doggy , nicht reingekommen, dann 2 Kissen unter die Hüfte, Arsch nach oben.. dennoch keine Chance.. Sie war zu eng… :Smilie Engel 017:

Ca.15 min später stand sie auf um von der Kommode ihr kleines Fläschchen Poppers zu holen, und als sie dann da vor der Kommode stand und ich den kleinen Arsch sah.. schwupp, ran an den Tisch und sie im stehen leicht bückender Haltung endlich in den Arsch ficken können… boah… :Smilie Happy 011:
    damit sind wir irgendwie bis zur Bettkannte gekommen, wo sie Platz nahm, und ich ihr all meine Nachkommen in Gesicht verteilt habe, so wie sie es wollte.. :wichser:
    Ich hatte noch etwas mehr ....... ... .... ...... ....... ... .... ...... .......
    .
    ... ..... .............. ... ..... ... ... .... ... ... ..... ....... ...... .... ........ ... ....... ... ... ... ... ....... ... ..... .. ......... .....
    .
    ..... .... ... . ... ... ...... .. ...... .....
    .
    ... ...... ........
    .
    .
    ......
    .
    . ... :bb1:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden