LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Elena, ein moldawischer Genuss

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von M.r_cold, 23. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. M.r_cold

M.r_cold Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-64009722
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Eigenständig
    Ambiente: Sehr ordentliches und schönes Appartment
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Ov, Gv
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Ausstrahlung, Service
    Negative Punkte: Redet zu viel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Elena, ein moldawischer Genuss

Hallo liebe Sexliebhaber,
    War vor einigen Wochen bei besagter Dame. Da ich gesehen habe, dass sie wieder in Bielefeld ist, wollte ich euch den Bericht nicht verwehren.
    Kontaktaufnahme per WA, halbe 80, ganze 140. Hatte das Sparprogramm genommen und nen Termin vereinbart. Angekommen, per WA geschrieben dass ich da bin und nach 2 min konnte ich eintreten. Als ich vor dem Haus stand, dachte ich schon, dass das nen Reinfall wird, da die Fasade vom Haus mir fast entgegenkam. Drinne angekommen musste ich staunen, da sich dort moderne Appartements befanden. Ihres war ebenfalls schick. Sie hatte 2 Räume und nen Bad für sich.
    Wurde mit nem Kuss und ner sehr innigen Umarmung begrüßt. Danach wurde ich zum duschen geschickt. Sie fragte, ob sie mitkommen soll, was ich ablehnte, da ich das lieber allein mache. Zurück ins Verrichtungszimmer und nen schönen BJ mit DT kassiert, was sie echt gut konnte. Wenn man sie küssen will, ist sie zögerlich. Konnte zwar ihre Nippel kurz lecken, aber ich merkte, dass sie das nicht will. Auch ZK haben wir nicht ausgetauscht, lag eventuell an mir oder sie bietet es nicht an. Küsse auf den Mund waren in Ordnung. Danach hab ich sie geleckt, was sie laut ihrer Aussage genoss. Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich jetzt nicht so der Schlurp bin. Was solls, danach in der Missio sie schön durchgenommen, auf Nachfrage meinerseits in die Doggy gewechselt. Dieser Arsch ist einfach ne Augenweide. Ich steh auf Frauen mit nem big butt und er war nicht zu groß. Als ich immer wieder hart zu stieß verlangte sie, dass ich sie noch härter ran nehme. Da wars geschehen und alles landete in der Tüte. Ob Aufnahme ging, weiss ich leider nicht, habe nicht gefragt.
    Anschließend noch gequatscht. Sie lässt einen kaum ausreden und berichtet viel über sich. Zeitdruck hab ich nicht gespürt, sie teilte aber mit, dass der Anschlusstermin abgesagt wurde. Sie sagte außerdem, dass sie mehrere Termine gleichzeitig macht, weil viele kurzfristig absagen. Hab ich lieber nicht kommentiert .
    Wer auf ne Frau mit schönen Rundungen steht und nen guten Service möchte, ist bei ihr meiner Meinung nach richtig. Das Appartment befindet sich in Bielefeld Mitte. Nachfragen beantworte ich gerne.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden