LivingRoom

Bericht Bielefeld - Besuch bei TS Irina in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 14. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    843

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS
    Link: http;//Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Brönninghauser Str. 38b, Blfd.
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Guter Service
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei TS Irina in Bielefeld

    Hallo
    habe gestern Irina in Bielefeld besucht wollte schon immer zu einer reiferen TS nach Termin durch WahtsApp bin ich zu ihr zu dem bekannten Haus 38b in Altenhagen.
    Sie öffnete mir die Tür und nach Geldübergabe (150/60min) ging es gleich zu Sache, ich hatte vorher geduscht.
    Erstmal im stehen gegenseitag abgefühlt dabei wurde meine Schwanz schon ganz kirre. Sie ist eine schöne TS mit schön gemachten Titten.
    Auf dem Bett ging es dann weiter zur Sache, ihr Schwanz fühlte sich geil an. nach gegenseitigen blasen wurde geklärt ob ich passiv oder aktiv will, ich entschied mich für aktiv, weil mir ihr Arsch so gefiel. Habe sie in doggy schön gefickt, sie geht gut, mit dabei geil gestönt was mich noch mehr antörnt.
    Da ich noch nicht abspritzt hatte bekam ich von ihr ein tolles Blaskonzert
    Stellung 69 bis zum Happyend, wobei ich auch ihren Schwanz verwöhnen konnte, schade das ich Sie nicht zum abspritzen bringen konnte.
    Zum Ende noch etwas streicheln, küssen ist nicht mein Ding und wurde auch nicht gefordert. Die Verständingung war mit Zeichesprache und etwas englisch soweit ok, also ein Gespräch war nicht möglich, ich finde das sie schon proffessionell vorgeht, ihr Schwanz hate normale Grösseund wurde auhc schön steif. Sie kann also auch aktiv werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden