LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Bella.... wer es klein mag

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lumpi, 24. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lumpi

Lumpi Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 31489058
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einzimmerwohnung
    Empfang/Kontakt: Haustür
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Normal GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sie selbst, Wohnung, Sauberkeit
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bella.... wer es klein mag

Ich war gestern bei "Bella" zu Besuch. Eigentlich mag ich extremes Gesichtstuning nicht, aber sie war mir schon vorher mal aufgefallen. Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp, morgens Termin für nachmittags ausgemacht. Sie "wohnt" mitten in der Bielefelder Innenstadt, Airbnb denke ich.

15 Minuten vorher bestätigte ich ihr, dass ich gleich da bin. Darauf schrieb sie in mehreren Nachrichten, dass sie gerade beim Einkaufen an der Kasse steht und sie ein paar Minuten später kommt und es ihr leid tut. Hat auch im Laufen eine Sprachnachricht abgesetzt. Insgesamt kam das sehr sympathisch rüber und sie war dann max 2 Minuten "zu spät".

Ihr Aussehen ist wie von ihr beschrieben und auch die Fotos sind aktuell, sehr klein, sehr jung, sehr schöne Haut, extreme Lippen und für die zierliche Figur große Brüste. Wohnung ein Zimmer, sehr aufgeräumt, gute Waschgelegenheit und ich habe ein sauberes frisches Handtuch bekommen.

Geld habe ich vorher übergeben, was ich von ihr wollte wusste sie noch aus den Nachrichten. Ich war sehr begeistert von dieser jungen tollen Haut, dass es bei mir nicht lange dauerte. Sie war sehr nett und fragte ob wir kurz Pause machen sollen. Ich verneinte das und so ging die halbe Stunde 10 Minuten früher zuende.

Bella ist sehr sympathisch und für meinen Geschmack ein echter Hingucker was die Figur angeht. Ist noch bis Mittwoch in Bielefeld. Ich glaube sie lässt sich besonderen Service auch besonders bezahlen. Wobei "besonders" immer Definitionssache ist. Deshalb auch nur zu 80% weiter zu empfehlen. Ich habe 80430 bezahlt und war damit zufrieden. Wäre das iTüpfelchen gewesen, wenn sie mir - da nur 20 Minuten um waren - zumindest etwas Geld zurück angeboten hätte, aber ich kann auch verstehen wenn nicht. Hätte ich auch nicht angenommen. Kann man auch nicht erwarten. Ich würde sie wieder besuchen, wenn sie in ein paar Monaten nochmal in der Stadt ist.

Ich kann mich echt nicht beklagen, ein gelungener Besuch.
    Grüße an alle. Lumpi

sjomp, peterlein, CJDenton und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden