LivingRoom

Bericht Bielefeld - Autodate - Lisa - Autodate Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von tester, 5. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tester

    tester Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    86

    Stadt: Bielefeld
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link:
    Location:
    Name DL: Lisa
    Standort:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nett, hat Gummis dabei gehabt
    Negative Punkte: blasen kaum spürbar, nicht sehr variantenreich, verlebter Gesamteindruck
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lisa - Autodate Bielefeld

    Hallo zusammen,
    mal wieder was von tester ...

    war jetzt länger nicht aktiv bzw. unterwegs ... aber da es zuhause irgendwie nicht mehr so oft wie ich es gerne hätte, läuft, bin ich mal wieder los ... anyway

    Bei Durchsicht der einschlägigen Portale ( markt, Quoka ) ist mir auf Quoka eine Anzeige ins Auge gefallen, auf die ich dann mal geschrieben hatte ( irgendwas mit Autotreffen ), ...
    kam auch recht schnell ne Antwort mit ihren Kursen ( OV 50, GV 80, beides 100 ) und dass die weitere Kommunikation doch über WA stattfinden sollte ...

    "Ok, kein Problem", man hat ja das "Smartphone für die spezielle Konversation" ... ich also geschrieben, Antwort kam auch recht schnell ...
    das Treffen sollte in Schildesche stattfinden, ich würde sie abholen, und dann könnten wir zu einem ruhigen Plätzchen fahren.

    Nach einigen Texten zwecks Terminfindung war auch einer gefunden, gleich morgens um 9 Uhr ... na ja, passte von mir aus, warum also nicht ...
    ich hab sie dann nach einem Bild gefragt, sie schickte auch eins -
    "wow", dachte ich ... "wenn die echt so aussieht, dann haben wir viel Spaß :) "

    Voller Vorfreude dann den nächsten Tag erwartet, morgens schnell unter die Dusche und dann ab nach Bielefeld zum Treffpunkt; angekommen, und nach ein paar Minuten kam sie dann auch und stieg ein ...
    vorab: es war erstmal nur OV ausgemacht, mit der Option dann doch mehr zu machen.

    Na ja, was soll ich sagen ... das Aussehen entsprach dann doch nicht so dem Bild was sie geschickt hatte ...
    Mag sein, dass sie vor zig Jahren mal so ausgesehen hat,
    aber aktuell definitiv nicht ... na ja ... Augen zu und durch dachte ich -
    es bleibt dann auf jedenfall nur beim OV.

    Insgesamt machte sie auf mich einen etwas, ich nenn es mal, verlebten Eindruck, so irgendwie als ob sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen will und dafür jetzt etwas Startkapital sammelt ... vielleicht war sie auch mal auf dem SS aktiv ... keine Ahnung ... man weiss es nicht.

    Wir dann ein paar Meter auf einen kleinen Parkplatz gefahren, während der Fahrt ein wenig gequatscht ... sie nannte sich Lisa.

    Am VO angekommen dann die Rückenlehne nach hinten, und Buchse runter ... sie hat dann auch direkt gefragt, ob sie sich auch frei machen sollte, ob ich auch ein wenig fummeln wollte ...
    "Klar, warum nicht" hab ich gesagt ... sie sich also untenrum freigemacht, und dann auf Tauchstation, vorher natürlich noch nen Gummi drüber;
    sie hatte zwar welche dabei, hab aber lieber eins von mir genommen.

    Dann ging´s los - das Übel ...
    was soll ich sagen ... ich habe fast nichts gemerkt ... ....... .... ..... .... ........ ............. .... ... .. ... ...
    .... .... ... ..... ... ... ... ...... ........... .... . .... ... ..... ........ ... ... ..... ... ... .... ....... ... .... ... ....... .... .... ..... .... ...............
    .... ..... ... ...... .... .. ...... ...... ........ ... ..... ..... ........ ...
    .
    .... .... ... ... ... ..... .......... .. ... ........ .... .. .... ... .... ... ... ......... .... ..... ... .. .... .... .... ........ .... ...
    ...... .... .......... .............. ............. ... ... ..... .... .... ............
    .
    .... .... .... ...... .......... ... .... ............. ... ... .... ...... ... ........ .........
    .... ..... ...... ... ... ... ..... .. ....... ........ . ..... .... .... ....... ........ .. ... ..... ...... .. ... .. ........
    .
    .......
    .....................
    ..... .... .... ...... ...... ..... ... ........ ... ...... ......... ..... ... ......
    ............ .... ... ......... .......... ... .... ... ..... ...... ........ ...... . ... ..... ......
    .
    .... ... ...... ... ....... ... ..... .. ..... ... ... .... ...... .......... ......... .......
    .
    .... ......
    .... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden