LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Achtung Cartier Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MXX, 25. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MXX

    MXX Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    192

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Cartier
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Modern sauber schön
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6 Fotos undVideos
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €250
    Positive Punkte: Absolut geile Figur und super Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Achtung Cartier Bielefeld

    Cartier in Bielefeld
    Ich habe einiges meist positives über sie auch hier im Forum gelesen. Gut fand ich auch das sie sich zu einigen Aussagen die hier geschrieben wurden auch Ihre Meinung aus Ihrer Sicht beschreiben hatte. Sie hat neben dem Ladies Profil auch ein Kaufmich Profil . Beim Kaufmich Profil sind viele gute Bewertungen und sie hat mir auf Ihren Bildern sehr gut gefallen.
    Das sie auch besondere Dienste anbietet finde ich interessant.
    Also habe ich sie mal auf Kaufmich kontaktiert und ich habe von Ihr sehr schnell eine Nachricht bekommen und wir haben uns dann am gleichen Tag verabredet und die Adresse in Bielefeld wurde mir gesendet.
    Bis hier alles super und professionell.
    Über meine Wünsche habe ich vorher soweit alles beschrieben. Was ich mag und sie hat mir das bestätigt das geht in Ordnung. Mein Wunsch sie in Strapse und Heels bekleidet mit einigen Sonderwünschen wie Fotos von Ihr und mir und paar Videos und das ich auf GF6 stehe wusste sie dann und konnte sich darauf einstellen.
    Ich bin natürlich pünktlich angekommen und habe sie auf Ihren Wunsch kurz zuvor angerufen.
    Zimmernummer wurde mir dann mitgeteilt und nichts wie hoch.
    Es ist ja meist immer etwas holperig und schwierig wenn man(n) eine neue Dame trifft, aber sie hat mir sofort das Gefühl gegeben das Sie sich auf mich freut und wir geminsam Spass haben werden.
    Sie hat eine moderne schöne Wohnung und alles ist top sauber und gepflegt. Sie hatte tolle Heels und Strapse an und ein Oberteil dazu und einen geilen String Tanga, alles in schwarz. Ihr Gesicht sieht super aus, Tolle Augen super lange Haare und ein geiles und schönes Lächeln. Ich habe Ihr das Geld übergeben und fragte nach dem Bad. Ein frisches Handtuch wurde mir überreicht und ich habe mich dann ersttmal frisch gemacht für Sie. Sie war ja bereits frisch geduscht und sagte ich solle mir Zeit lassen. Als ich aus dem Bad kam räkelte sie sich schon auf dem Riesen Bett und zeigte mir erstmal Ihren geilen makellosen Body.. und der ist wirklich super.
    Gut war natürlich das ein Stativ vorhanden war und ich begann mit den ersten Bildern...und paar Videos..
    Sie hat einen wunderschöne blank rasierte Muschi und ein Arsch... wie gemalt.. sehr lange schlanke Beine und einen zum schlanken und trainierten Körper passenden Busen. Wie sie sich dann so zeigte und in Doggy mir den Arsch gegenstreckte... und diesen auch so herrlich mit beiden Händen spreitzte... was ein Anblick... Ich habe dann sie erstmal verwöhnt und hatte das Gefühl das ihr das gefällt. Sie feuerte mich nach kurzer zeit auch immer ...... .. ... ... .. ... ... ... ...... .... .... ........ .... ....... ... ..... ........ .... ... ... ...... ... .... .... .... ....... . ... ... ... ........... ............ ... .... ....... ... ..... ...... ...... .......... .. ... .... .. .......
    ..... ...... .... ... ..... ... ....... ...... ... .. ... ... ... .. ... ..... ..... ...... ..... ...... ................ ........ ....... ..... ... ... ..... ... ........... .......... ...... ... ... ...... ... ...... ......... .... ... ..... ..... ... .......... .... .... ...... .. ...... ...... ...... ..... ... ... ... ..... .... .... ... .... .... ...... ..... ... ...... ....... ... ... ... ....... ...... ..........
    .... .... .... ... ...... ....... ........ ... ... ... ..... .............. ... ..... ... ... .......... ... ...... .... ....... ........ .... ..... .. ..... .... ............. ... ..... .... ..... ... .... ..... ... ...... ... .... ... ... ... ....... ..... ... ..... ... ..... .... ... ....... ... ..... ... ..... ..... ... ... ... .... ..... ......... ..... ... ..... .....
    ............... ... ......... ......... ... .... ..... ....
     
    günni1980, hongsi73, Cervello und 31 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden