LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Berlin - Schönefeld - Wohnungsbordell - Loreen - wenn die F+ das Wochenende plant...

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von janHH, 2. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. janHH

janHH Einsteiger Newbie

Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin - Schönefeld
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Ambiente: Berliner Edel-Altbau-Puff
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Hausdame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Loreen
    TelefonNr.: 030 – 857 31 688
    Nationalität(en): Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch mit sehr süßem Akzent
    erhaltener Service: ZK, Dominant, Pegging
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 400€
    Positive Punkte: Sauber, Diskret, sehr angenehmes Ambiente und die, im besten Sinne Professionalität der Dienstleistung
    Negative Punkte: Da es ein Geschenk war, keine.
    Besonderheiten: Der Überraschungseffekt ;)
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Loreen - wenn die F+ das Wochenende plant...

Eigentlich war ja zu meinem Geburtstag ein nettes Wochenende mit der F+ in Berlin geplant. Eigentlich...

Zwei Wochen vorher musste sie aus beruflichen Gründen leider absagen. Madame bestand aber drauf, dass ich trotzdem fahre und mit einem "Viel Spaß! Ich habe da mal etwas vorbereitet!" drücke sie mir grinsend noch eine kleinen Umschlag in die Hand, die ich aber bitte erst abends nach der Ankunft im Hotel öffnen sollte.

Mein eigentlicher Plan war, mir am Samstag mit viel Zeit das Humboldt-Forum anzuschauen und dann mal zu gucken wohin es mich treibt. Der Plan war Geschichte, als ich abends an der Hotelbar die kleine Karte aus dem Umschlag nahm.

"Samstag, 11:15, Bundesplatz 6, Royal.
    Nenn am Empfang deinen Vornamen.
    Viel Spaß und ich freue mich sehr, wenn wir morgen Abend telefonieren ;)".

Royal hörte mal sicher eher nicht nach Schlüsseldienst oder Blumenladen an - obwohl, in Berlin weiß man ja nie...
    Das, und die Tatsache das die F+ öfter mal ziemlich herausfordernde Ideen produziert, ließ mich schon etwas nervös werden, aber ich hielt mich zurück und befragte nicht das Internetz.

Am folgenden Tag spuckte mich die S-Bahn gegen 11:00 am Bundesplatz in Schöneberg aus. Ich orientiert mich kurz und stand bald vor einem beeindruckenden Altbau, dessen Eingang gespickt mit goldenen Firmenschildern, Anwaltskanzleien, Makler, Vermögensverspieler,...,war. Mittendrin ein Schild mir der Aufschrift "Royal". Geklingelt, die Tür summte, und ein stilechter, alter kleine Fahrstuhl fahrstuhlte mich in die zweite Etage.
    Dort lächelte mir die Hausdame schon entgegen. Die "Zimmervermietung Royal" zieht sich über den gesamten zweiten Stock und besteht aus zwei riesigen Altbauwohnungen. Alles sauber und diskret und zu guten Teilen ist der pink-goldenen Puff-Barock frisch wegrenoviert worden, ohne den Altbaucharme kaputt zu machen. Das Zimmer in dem ich später landete war sehr groß, ausgestattet mit einem riesigen Bett, einer schweren braunen Ledergarnitur mit flachem Tisch und einem gewaltigen, dunklen Ledersessel mit einer dazu passenden Fußablage. Badezimmer mit Dusche auf dem Flur ;) Soweit erstmal zur Ausstattung.

Die Hausdame geleitete mich in ein, ebenfalls mit schwerem braunen Leder ausgestattetes Empfangszimmer und als ich wie gewünscht meinen Vornamen nannte grinste sie mich mit einem "Das habe ich mir gedacht..." an. Insgeheim hatte ich mich etwas auf eine Parade der anwesenden Damen gefreut, aber mehr als ein "Warte hier bitte einen Moment." Kam dann nicht mehr und die Hausdame verschwand.

Wenige Minuten später betrat eine wirklich schöne, große und grazile Dame den Raum, lächelte mich kurz an und verabschiedete sich gleich wieder mit den Worten "Ich bin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Bis gleich!". Sehr schlank, aber nicht skinny sondern definiert, mit hübschen ....... ......... ...... ......... ...... ... ............ ....... ...... ..... ......... ..... ....... ... .. ..... ... ..... ....... .... ..... ...... ......... ..........
    .
    ..... ...... ... ... ........ ....... ... ............... .... ... ... ....... ... .... .......... ........ .... ........ ... .... .. ....... ... .... ... ... .... .... ... .. ... .... ............ ...... ....
    ........... ..... ....... .... ........ .... ....... ... ... ..... ... ...... ..... ........ .. ........ .... .......... .... ............. ... .... ........ ................ ....... ... ... .... ..... ...... ......... ....... .............. ........ ........ ........ ... ..............
    ......... ....... ... ... ..... ........ ........ ... .... ... ............... .........
    .
    ........ .. ...... ......... .... ... ........ ...... ........ ........ ... ... .. ...... .... ....... ... ... ...... ....... .. ...... .... ....... ... .... ... ... .. ... .... ..... ........ ...... ... ... .............. ... ...... ..... .. ..... .... ... .... ....... .......... .. ..... ..... ....... .... .......... .........
    ..... ....... ... .......... ... ... .... ... ... ........ .... ... ........... ............ ....... ........ ...... .... .... ... .............. .... ... .... ..... ... .......... ........... ... ...... .... ... ........ .... ... ..... ........ ... ... .......... ...... ..... .. .... ........ ..... ... ... .... .............. ......... ....... ..... ........ ..... .. ....... ... ..... .... .. .......... ........ ... ... ..... .... ... ....... .. ... ..... .... ....... ... .... ......... .. .......... .... ... ....... .. ....... ..... .... .... ... .... .... ..... ...... ............ ......... ... .... ...... ... ....... ..... ..... ... ... ...... ... ... ...... .......... ... .... ... ......... .... ..... .. ...... .............. ... .... ... .. ........ .... ...... ... .......... ... ........ .... ........... ... ... ..... ... ...... ...... ..... ... ..... ....... ... ................... .... ..... .. ...... ... ......... .. ... ....... ... .... ... .... ........ .... .... ......... ....... ...... ..... ...... ............... ... ...... ........ .... ...... ... ... .. ... ......... .. .... .... .......... .... .... ... ........... .... ......... ....... ... .... .. ...... ...... ............ ... ... ....... ..... .............. ........ ......... ... ... ............ .... ....... .. ...... ...... ... ... ............ .... .. ... ........ ..... ...... .... ..... .... ..... ... ... ... ..... .. ... ... .. ... ......... .... ..... ..... ...... ...... ...... ... .... .... ............ .... ......... ... .............. .. ... ..... .............. ... ... .... ..... ... ... ..... ....... ...... ... ... .... .... ... ..... .... ... ... .... ....... ......... ... ... ........... ... ... ...... ... .... .... .... .. .... ........ ........ ... ........ .... ... .... .............. .. ....... ...... ...... .... .... ..... .. ... .................. ... ... ....... ..... ...... .............. ........ ... ..... ....... .... ........ ......... ........ .... .... ... ......... .... .... .... ... ...... .............. ... ...... ... ...... ... .... ......... ... ......... ... .... ......... .. .... ... ......... .... ......... ....... ... ......... ...... ... ..... .......... ......... ......
    .... ... ..... .... ....... ...... ... ... ... ... .... ......... ... ... ........ ......... .. .... ....... .... .... ............ ...... ..... .... ... ... ....... ... ........ ...... .... ........ .... ......... ... ..... .... .. ...... .... ...... ... .... ...... .. ... .... ..... ....... .... .............. ......... ....... ........ ... ...... ....... ... ... ......... ........ ..... ... ... ......... .......... ..... ... ..... .... .... .. ... .. .......... ............ ................
    .
    .... ......... ....... ... ...... ... ... ........ ...... .......... ... .... ...... ..... ...... .... ... .... ...... .. ...... .............. ... ........ ....... ... ..... ... ....... ... ... ...... ....... ....... ..... .................. .......... ......... ... .......... ....... ..... ........... ...... .... ...... .. ...... ......... ... ...... ..... ... ... ....... ........ .... ............ ... ......... ........... .. ...... ............. ...... ........ ...... ....... .. ..... ....... ...... ... ..... ..... ..... .... .. ... ....... .... ....... ..... ... ..... ... ..... ....... ..... ... ...... ..... ... ..... ........ ... ... ...... ....... ... ... ........ .......... ....... ... ... .... ........ ........... .......
    .
    ....... ..... ... .... .... .... ... ....... ... ......... ... ....... ......... ...... .......... ... .... .... ......
    ... ..... ... ........ ...... . ... ... ...... . ... ....... ... ......... .... ......... .... .. .... ...... ... ... ........ ..........
    .
    ....... .............. .... ... ............... ... ........ ... .... .... .. ...... ... ...... ... ... ... .... ... ......... ......... ... .. ....... .... .... ....... .... .... ... ...... .... .. ............. .... .... .. ........ ......... ........................ ... .... ........... ..... ... ...... ... ... ............
    .
    ... ........ ... ..... ... ...... ........ ... .......... ...... ..... .... ........ ........ ... ... ... .... .... .... ... .... ... ...... ........... ......... .. ....... .......... ....... ... ... ... .... .... ............... .... ... ... ... .............. ........ ... ..... .... .. ... ................ ........
    .
    .... .. ..... .. ..... .......... .... ..... ...... ... ... ... ..... ......... ......... .......
    .
    .... .... ... .... ....... ... ...... ... .. ........... ..... .............. ............ ............. .......... .......... ... .... ......... ...... ... .... ..... ..... ....... .... ...... ... ... ........... ... ......... .... ... .... ..... ... ........ ....
    .... .. .. ... ........ .... ...... ... .... ..... ... .......... ..... ..... ........ ........
    .... ..... ... .... ................. ... ......... ... ... ....... ... .............. ...... ... ..... ........ .......... ... ... ............... .. . ..... ....... ... ...... .. ... ........ .... ... .... ... ... ...... .... .......... ... ........ .... ..... .... ... ............ ..... ..... ... ... .... ....... .... ........ ..... ... ...... ...... ...... .... .... ....... ... .... ............. ... ... ........ ........... ... .... ....... ... ........ ... .... .... .... .............. .... ... .............. ... .... ....... ... ..... ...... ..... ... .... ..... ... ...... .... ........ ..... ......... ............ .............. ... ........ ... .......... .... ... .... .... ...... .... .. ... ... ....... ......
    ..... .... .. ..... .. .. ..... ........ .......... .. ............ ... ........ .... ..... . ... .. ... ... ............. ... ........ ... .. .... ... ...... ........ ........................ ... ......... ..... ..... ... ...... ..... ... ... .... .. ... ........ ............ ....... ... ....... ..... ... ..... .............. ........
    .
    ..... ... ..... ........ ... ..... ... ... ...... ......... .. ........ .... .. ... ...... ... ......... ......... ........... .......

Thunder69, thorsti, wall-e und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden