LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Beckum - Terminwohnung - Guter Latina-Milf-Sex bei Karen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hathat, 20. September 2026 um 12:57 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Beckum
    Name DL: Karen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-78584504
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett und offen
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ GV 69 Facesitting AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120 (80+40AV)
    Positive Punkte: Service, BJ, sympathisch
    Negative Punkte: Feuchttücher
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Guter Latina-Milf-Sex bei Karen​

War mal bei Karen, hier der Bericht.

Aussehen: die Figur auf den Bildern trifft es gut, allerdings ist die Haut auf den Fotos geschönt, auch das Gesicht. Karen ist durchaus eine gutaussehende Milf, aber nicht so rassig und modellhaft wie auf den Fotos, Alter um oder knapp über 40. Schöne Brüste, dicker Po, aber er könnte etwas breiter sein nach meinem Geschmack.

Akt:
    Schöner langsamer guter BJ auf der Bettkante und dann im Liegen nach ZK und Kuscheln im Stehen.
    Sie schlug dann 69 vor und machte das echt gut, gefühlvoller BJ und schöne langsame Handarbeit, dabei konnte ich sie vorne und hinten tief lecken, ein schöner Genuss. Sie ging drauf ein und es folgten fünf Minuten richtig intensives und geiles Facesitting mit viel Gewicht und ohne Stress, auch richtig zum genießen.
    Danach ist sie gut geritten, sehr intensiv und alles ohne Hektik oder Zeitdruck. Fühlt sich gut an beim Sex, sie setzt ihre Muskulatur gut ein. Küssen, ZK immer wieder möglich, aber nicht von ihr ausgehend.
    Zum Schluss gab es dann AV Doggy, ging gut rein und tief, schön langsam und gefühlvoll. Leider etwas Geruch beim rausziehen, aber AV war spontan abgesprochen, das passiert da schon mal, kein Vorwurf an Karen diesbezüglich.

Finish und Abschuss ins Gummi dann in Elefantenstellung, also die auf dem Bauch. Schön intensiv, tief, auch schneller und ich konnte danach auch erstmal auf ihr liegen bleiben, bevor sie alles vorsichtig entsorgte und wir das ganze mit etwas AST beendeten.

Fazit:
    Kein Zeitdruck, Karen ist nett, Unterhaltung gut möglich, Service rundum ok.
    Schön das Facesitting und guter BJ und AV, leider keine anderen Stellungen als die praktizierten.
    Karen ging auf Wünsche ein (zum Beispiel mehr Licht, und ein extra bekam ich auch noch auf Nachfrage, aber das bleibt zwischen ihr und mir)

War das Geld wert, habe es nicht bereut. Optisch ok, aber nicht mein Favorit, deshalb Wdh. bei mir persönlich nur 50/50.

Kurdo2000, thorsti und Arminius gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden