LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Baden Baden - Privatwohnung - Tine69 - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von blauerbock, 19. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blauerbock

blauerbock Stammfreier OWL´er

Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Baden Baden
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Top
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Tine69
    TelefonNr.: 015739102834
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Französisch beidseitig, ZK, fingern , gv
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Wie bei einer Freundin
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tine69 - Empfehlung

Auf dem Weg zu einem Termin hatte ich mir ein Zeitfenster organisiert und bei kaufmich auf Tine69 gestossen;) . Im der Anzeige steht Rastatt als Ort (direkt an der A5) , nach der problemlosenn Kontaktaufnahme per WhatsApp würde mir aber Baden Baden als Standort mitgeteilt. Es ist nur ein Stück weiter.
    Also Termin gemacht und zu der Parkmöglichkeit gefahren und nach Bestätigung das ich da bin würde mir die Tür geöffnet. Mehrfamilienhaus ganz oben.
    Super herzliche Begrüßung, gleich mit ZK. Beim Getränk kurzer Smalltalk und dann ging es auch schon zur Sache. Während wir standen zogen wir uns gegenseitig aus und fummelten. Als erstes einen schönen BJ der wirklich geil war und dann wollte sie auch bedient werden und wechselte in die 69 . Das war sehr scharf anzusehen zu lecken.
    Gevögelt wurde in der doggy Position. Ihren tätowierten Körper fand ich sehr schön gemacht. Ist aber auch auf den Fotos bei km gut zu sehen.

Nach der ersten Runde netter Austausch. Bei der zweiten Runde hat sie den kleinen wieder ganz groß hingeblasen und hab ihr zum Schluss auf die gut geformten und für das Alter sehr schönen titten gespritzt.

Nach genau einer Stunde bin ich sehr zufrieden wieder ins Auto.
    Wiederholung hat einen Punkt Abzug bekommen weil ich nur sehr selten in dieser Gegend bin

rotspecht gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden