LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Salzuflen - Hotelbesuch - Tedi in Bad Salzuflen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LIPPER01, 14. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LIPPER01

LIPPER01 gesperrt Gesperrt

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Tedi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15030089
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotel, sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Indiskret an Rezeption
    Nationalität: südländisch
    Sprache: gebrochenes Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Kein
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Fließbandarbeit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tedi in Bad Salzuflen

Location & Atmosphäre:
    Das Setting ist ein Zimmer in einem Hotel.

Diskretion:
    Naja. Die zwei Damen an der Rezeption schauten beim Empfang schon sehr wissend und konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. Mir war das ehrlich gesagt ziemlich egal.

Optik & Erscheinungsbild:
    Die Bilder im Netz täuschen massiv. Wer auf pralle, straffe Silikonbrüste aus ist, wird enttäuscht sein. Die Oberweite hängt deutlich. Für mich persönlich war das allerdings ein absoluter Pluspunkt – ich kann mit künstlichen „Silikongranaten“ absolut nichts anfangen. Die natürliche Form hat mir tausendmal besser gefallen.

Service & Ablauf:
    Hier schlägt leider von der ersten Minute an das reine Abarbeitungsprogramm durch. Beim BJ war von Anfang an gefühlt mehr Handarbeit als Mundwerk im Spiel. Ihre Ansage kam direkt und ohne Umschweife („Fick mich in Doggy“). Auf meinen Wunsch, mich stattdessen zu reiten, ging sie zwar ein, allerdings spürbar murrend.

Stimmungskiller & Standfestigkeit:
    Was extrem genervt hat, war das völlig aufgesetzte, künstliche Stöhnen, das lief wie ein abgespultes Band ab. Zu allem Überfluss hat die eigene Standfestigkeit heute nicht mitgespielt. Ob es an der drückenden Hitze lag, am abgedroschenen Service oder schlicht am Alter (mit 53 läuft der Motor eben nicht mehr immer auf Knopfdruck). Der Dödel wollte einfach nicht richtig steif werden. Anal war unter den Voraussetzungen natürlich komplett vom Tisch. Ich werde wohl doch demnächst mal beim Urologen anklopfen und nach passenden Pillen fragen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Aber back to topic:

Das "Finale":
    Als sie merkte, dass er nicht richtig hart wurde, nahm sie die Sache auf die ganz grobe Art selbst in die Hand und wichste ihn auf Teufel komm raus. Auf meine Bitte, ihn lieber zu blasen, meinte sie nur pampig: „Nein, Handjob ist doch viel besser!“ Irgendwann bin ich dann durch die reine Handarbeit gekommen. Ihre direkte Reaktion darauf: „Ja, ist doch schön, jetzt bist du gekommen und wir sind fertig.“

Gesamtfazit:
    Man hat von vorne bis hinten gemerkt, dass es ihr nur darum ging, die Zeit schnellstmöglich abzusitzen und Geld einzustreichen. Null Herzblut, null Eingehen auf den Kunden. Wer auf bemühten Service hofft, ist hier an der völlig falschen Adresse. Verbranntes Geld. Selber wixen ist angenehmer.

nighteagle, Franzmann, Tim21018 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden