LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Salzuflen - Hotelbesuch - Bulgaren Abzocker Connection

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von survivorx, 25. Juni 2025 um 19:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. survivorx

survivorx Anfänger Newbie

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Ani, Annie (markt alt), Ivana (markt neu)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015778426246
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: "Bulgaren Abzocker Connection"
    Ambiente: Baufälliges Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Holt einen am Eingang vom Hotel ab
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Bulgarisch; versteht kein Wort Deutsch oder Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ficken einer Leiche
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Geiler Skinny-Körper
    Negative Punkte: Nahezu keiner der beworbenen Services wurden geleistet, lustlos, Handy in der Hand,
    Besonderheiten: Hat mich vorher regelmäßig per WhatsApp angeschrieben, ob ich wirklich komme (über 2 Tage)
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Bulgaren Abzocker Connection

Neue Markt-URL:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Da ich auf skinny stehe und etwas zu feiern hatte, dachte ich mir: "Gönn die dir ruhig mal eine Stunde. Die kann sicher schön abreiten mit ihrem skinny Körper und das mehrfach. Bei dem beworbenem Service (ZK, ...) und dem geilen Körper klappt das sicher auch mehrfach."

Ich wurde an der Hoteltür abgeholt nach vorherigem Schreiben per WhatsApp. Sie ist wirklich extrem skinny. Als wir im Zimmer waren, schloss sie die Tür ab und verlangte sofort das vereinbarte Geld (150€ für eine Stunde GF6 mit allem was dazu gehört dachte ich). Das Zimmer war nicht klimatisiert, das Fenster stand weit offen, eine Gardiene davor. Es war sehr warm und stickig. Nachdem sie das Geld hatte, bestand sie darauf, dass ich mich dusche. Das war auch ok für mich. Das Bad war ok. Ein Handtuch war für mich bereit.

Als ich aus dem Bad kam, machte sie sich unten rum frei. Obenrum trug sie weiterhin ein Top bzw. einen grauen Sport-BH. Ich sagte einfach nur "wow". Was ein skinny Körper. Man sah alledings deutlich ihren Kaiserschnitt-Strich. Trotzdem sehr geil. Blank rasierte Pussy. Ich freute mich schon darauf, sie zu lecken. Sie hingegen gab mir ein Kondom, legte sich rücklings aufs Bett und spielte mit ihrem Handy. Sie war wohl der Meinung, ich muss selbst zusehen, wie ich ihn hart kriege, sollte mir dann den Gummi überstülpen und sie in Missionarsstellung ficken.

Na gut, ich tat mein bestes ihn einigermaßen hart zu kriegen, Tüte drüber und versucht, ihn reinzustecken. Ich dachte mir: "Beim Ficken wird er sicher noch härter und dann klappt das." Ich hatte allerding mühe, ihn überhaupt rein zu kriegen. Sie schien absichtlich ihre Muschi zuzumachen und wollte auch kein Kissen unter ihren Arsch zulassen, was den Winkel verbessert hätte. Ich klappte daraufhin ihre Beine zusammen und legte sie über meine Schultern, damit der Winkel zum Einlochen passt. Das klappte. Ich fickte sie eine Zeit lang, wobei ich mit einer Hand die Beine zusammen hielt und mich mit der anderen Hand an der Wand abstützte. Das Kondom war so scheiße... ich habe erst gar nichts gespürt. Nach einer Zeit ging es und ich merkte, dass ich so langsam aber sicher kommen könnte.

Da es in dem Zimmer sehr heiß war und ich auch ein paar Kilo zuviel drauf habe, schwitzte ich wie Sau und tropfte sie dementsprechend voll. Als ich schon ... ... ........... .... ..... ... .. ... .......... .... ... .... ....... ....... ... ... ... .... .....
    .
    ....... ... ... ... ............ ... ... .. ............ ... ...... ........ .. ..... ............ ... ........... ... ...... .... ... .... .... .. .... .... ........ ............. ........ ...... ... .... ..... .... ...... .......... .... .... ..... ...... .... ........ ... ........ .... ..... .... ........... ... .... ..... ...... .......... ....... ......
    .
    ...... ............ ... ... ... ... ..... ...... ... ..... ... .... ...... .......... .... ..... ....... .......... ..... ... ..... ........ .... ... ... ..... ... ........ ..... ..... ............. ... ... .......... .. ... .... .... .... ... ....... .... ... .......... ........ ...... ... ......... .. ... .... ..... ....... ... ..... .......... ..... ....... ... ..... .... ..... ..... ... ....... ...... ............. ... ......... ... .. ...... .... ... .... ...... ... .... ........ ..... ... ...... ... ...... ... ...... ..... ... ..... ...... ... .... ...... .... .... ... ... .............. ....... .. ... ...... ........ ............ ... ............ .. .. .... ........ ... ...... .... ..... ..... .... ... .... ..... .......... ......... ...... ... ....... ... ... ...... ... ....... ... ... ... .... ... ..... .... .......... .......... .. .... ..... .. ......... ..... ... ... ..... ..... .... ....... ....... .......... .... .... ... ... ........ ............. .. ... ............ ........ .... .. ....... .. ....... .. ....... ..... ... ... ..... ...
    .
    .... ..... .... ..... ... ... ........ ... ... ...... .... .... ..... .... ... .............. ............ ... ...... ... ... ... ....... .... ...... ...... .... ..... ....... .... ........ .... ... ...... ... ... ....... .. ..... ... ..... ...... ... ............. ..... ... .... .. ....... ... ....... .... ....... .... ... ... ..... ....... ......
    .
    .... ... ...... ... ....... .... .. ........ .... ... ... ... ... ....... ..... ........ ... .... ........... ...... .... ... .... ..... ...... ... .......... .. ............ .... .... ...... ..... .......... . .... ... .... .... ....... ... .... ... ...... ........ ....... ... ... .... .. ... ...... .... ...... .. ...... .... ...... ....... .... ... ......... .. ... ..... ....... ..... .... ... .... ..... ........ ... ..... ... .... ..... ................... .......... ... ......... ... .............. ..... .... ... ... .. ... ..... .....
    .
    .... ...... ....... ... .... ..... ...... .. ........ ..... ... .... ...... ........ . ....... ... ... ..... .... ...... ... ..... .... ...... ... .... ........ ......... ... .... .... ... ... .................... .... .... .. ...... ........ ..... ....... ..... ... .. ... ....... .... .... ... ... ...... .... ........ ... ... ..... .....................
    .
    .... ..... .... .. ....... ...... ...... .. ... ........................ ........ .. ....... ....... ... .... .... .... ...... ... ... ... ..... ... ......... .... ............ .... .... ......... .. ...... ............. ......... ... ... ..... .. ....... ... .. ... .........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2025 um 06:44 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden