LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Hellen,nicht nochmal

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von massimiliano 55, 23. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    398

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Hellen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ferienwohnung
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Angeblich Griechisch
    Sprache: English
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz,GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sieht gut aus
    Negative Punkte: Turboabfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hellen,nicht nochmal

    War bei dieser Dame heute Abend. Da ich keine Info über sie fand,habe ich sicherheitshalber den 50415 Service gebucht.Ich würde in eine Ferienwohnung gelotst,im Zimmer 2 Einzelbetten.Es war sauber ,Dusche wurde nicht angeboten,Geld übergeben, ausziehen,auf eines der bettenl.ich stehend,sie auf den schlaffen Das Gummi drauf,und los ging das Rennen,ca eine Minute,dann Flutschi drauf,in Missio eingelocht.war jetzt ca 3 min im Zimmer.Nach etwa 20 Stößen Verwunderung warum ich noch nicht fertig bin,You musst Finisch.Dann wollte sie mit der Hand zuende machen,ich sagte aber,ist noch Zeit.also Doggy,auch etwa ein zwei Minuten,wider die Aussage,das ich finischen solle,schon genervte Stimmlage.Sie beorderte mich auf den Rücken,Gummi runter,und vollgas wichsen,und wider,You must Finisch Now.nach dem Erguss,gleich mit Feuchttuch abgeputzt, während ich noch auszuckte.(aus)Ich habe mich abgezogen,und raus Ich weiss ja,das beim Quicki keine Hochzeitsnacht zu erwarten ist,aber das war absolut Turboabfertigung.Weiss nicht, vielleicht ist sie beim Stundenservice anders,aber ich werde das nicht probieren .Preise waren,50415,100430,150460.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden