LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Beo Thai

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von G.poppe, 30. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. G.poppe

    G.poppe Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Beo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17588758
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: typisch Thai :)
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: nett, sieht gut aus
    Negative Punkte: keine Küsse (nicht mal Körper), etwas mechanisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Beo Thai

    so, hier ein Kurzbericht : die optische Anmutung einer asiatischen Gundis Zambo (die älteren werden sich erinnern) und die nette WhatsApp-Kommunikation verleiteten mich, einen Termin mit Beo zu machen. Das Treffen fand dann in einer altbekannte Adresse mit altbekanntem Thai-Puff-Ambiente statt. Begrüßung war nett, die angefragten High Heels wurden aber durch rückenfreundliche Fußschweißwannen eines Birkenstockimitats substituiert. Egal, Finanzen geregelt und ab unter die Dusche. Danach Madame nochmal unter die Dusche und es konnte losgehen.

    Zum Aussehen : Figur m.E. echt top, die Gesichtszüge sind aber etwas breiter als in den Fotos zu sehen - sieht auch gut aus, aber eben anders. Die Hupen sind trotz ihrer Weichheit stehend und in C ausgeführt (mit Tendenz zu B) und mit ordentlichen Ventilen der L-Version versehen.
    Es folgten ein etwas desorientiertes Gestreichel und ein Gebläse mit Gummi der etwas mechanischen Art, aber durchaus angenehm.
    Anschließend wollte Madame aufsatteln, aber ich bat um Zungenkontrolle ihres Unterbodens, der sich sehr formschön und glatt rasiert präsentierte. Beo schien es auch zu gefallen, die wurde sehr, sehr nass, windete sich irgendwann und ich bekam die rote Karte : keine weiteren Berührungen. Hier entweder gut geschauspielert oder echt (in diesem Fall glaube ich sogar letzteres, weil sie mit ihren sonstigen schauspielerischen Leistungen vermutlich nicht mal im Dorftheater hätte partizipieren dürfen).
    Und anstatt nun aufgummiert direkt in diesen Kieslaster einzufahren, holt Beo das Ölfass raus und schmiert sich ein, als ob ich mit der Oberfräse einfahren wollte und sattelte dann auf. Naja, ohne Reibung wird das nix. Nochmal in die Missio (hier dann die deutliche Abwehr selbst von Körperküssen im Halsbereich), danach dann um Handentspannung gebeten. Das dann auch mit viel Öl und nachdenklichem Blick in die Raufasertapete ihrerseits. Wenn sie irgendwann mal mit dem Nachzählen der Erhebungen durch ist, kann sie sich ja vielleicht auch mehr dem Kunden widmen...
    Irgendwann war es dann geschafft und es war auch ein durchaus solider Abgang. Dann also Massage.
    Auch hier : eine gelernte Fachkraft ist sie hier sicher nicht. war ganz angenehm, den Rücken und die Beine durchgeschuppert zu bekommen, aber eben auf dem Level, wie man es macht, wenn man das mal im Fernsehen gesehen hat.
    Da noch Zeit über war, hat sie noch einen weiteren Handjob angeboten. Wollte erst schon abbrechen, dachte dann aber "bezahlt ist bezahlt" und interessanterweise ging es diesmal schneller als beim ersten Mal. Hat die Massage doch geholfen. Fand ich aber wiederum sehr fair von ihr.
    Dann erneute Reinigung unter der Dusche und ab. Kein AST, aber worüber auch...
    Fazit: optisch und persönlich nett, würde sie auf irgendwas Mitte .. .......... .... .... ................. .... .............. ... ......... ......... ........ .... ... .... ..... ............ .... .... ..... ....... ... .......... .......... .... ... ... .... ....... .... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden