LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Yomi im Asientraum - kein Highlight

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 9. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Yomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015205199044
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente: unterdurchschnittlich
    Empfang/Kontakt: persönlich durch Hausdame
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: nur wenige Worte Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz, ZA, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Zeit wurde eingehalten, 2x gespritzt
    Negative Punkte: lässt sich nicht so recht führen, ZA nur mit 20€ Aufpreis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Yomi im Asientraum - kein Highlight

    Hallo Leute,

    nach etwas längerer Pause war ich jetzt auch mal wieder auf Tour. Wollte gerne eine neue Dame vögeln, die ich noch nicht hatte.
    Bad Oeynhausen lag für mich günstig, daher habe ich diesmal den Neuzugang Yomi im Asientraum gewählt. Terminvereinbarung lief problemlos telefonisch und ich war ein halbe Stunde später bereits vor Ort.

    Die Location sollte hinreichend bekannt sein, da bereits öfter darüber berichtet wurde. Besser wird es dort nicht, es ist immer noch dringend renovierungsbedürftig. Persönliche nette Begrüßung wie immer von MamaSan und ich wurde auf das Zimmer geführt. Yomi wurde hinzugerufen und hat mich gleich mit Küsschen begrüßt. Die üblichen 130h für die Stunde wurden überreicht.

    Fotos passen so in etwa, 29 Jahre ist sie wahrscheinlich nicht, ich schätze sie auf ca +10 Jahre. Ich habe aber bei den Asiatinnen keinen Blick dafür. Für mich sehen die alle ähnlich aus... Yomi ist sehr schlank, Titten sind höchstens A. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch beschränken sich auf einige Grundbegriffe wie "schöner Mann", "schöner Schwanz", "geil", "Popo" und "zwanzig". Dazu später mehr...

    Nach der Dusche wurde im Stehen etwas rumgefummelt. Ich habe ihre kleine Titties abgegriffen und die Nippel gelutscht. Pussy-Sliding im Stehen mit meinem bereits sehr hart gewordenen Schwanz war ebenfalls möglich.
    Ich machte ihr dann mit Gesten verständlich, dass ich gerne geblasen werden möchte. Ich legte mich dann hin und sie hockte vor mir. Dann begann wieder das übliche Zurechtlegen von Feuchttüchern und Zewas und was auch immer. Man kennt es ja...

    Yomi fing dann dann an am Schwanz zu lecken und ging dann tiefer zu den Eiern. Alles war recht zaghaft, fand ich aber selber in diesem Moment nicht so schlimm, fühlte sich schon sehr geil an. Der Schwanz wurde schön gelutscht und sie nahm ihn auch recht tief auf.
    Ich führte sie nun etwas weiter runter um ZA zu genießen. In diesem Moment jedoch sagte sie jedoch so etwas wie "Popo" und "zwanzig Euro"... Ich war natürlich wieder so geil, dass ich nicht so recht klar denken konnte, also bejahte ich das und sie begab sich auf Tauchstation.
    Hier auch wieder sehr zurückhaltend aber nicht unbedingt ungeil. So genoss ich dann abwechselndes ZA, Eierlecken und Schwanzlutschen. Meine Versuche sie zu "lenken" wurden aber mit dem Wegdrücken meiner Hände und einem weiteren Wortfetzen "ich machen" unterbunden. Hierüber war in dem Moment nicht so erfreut, dennoch konnte ich das doch recht feuchte Spektakel genießen und mich in ihrem Mündchen entladen.
    Sie ging dann kurz raus und ich konnte nach diesem Druckabbau mal kurz ........ ........... .... ... .... .... ...... ..... ........ ... ...... ........... ..... ....... ......
    .... ... .......... ...... ..... ......... .... ..... ........ ... ... ...... .. ... ......... ... ........ ............
    .
    .... ... .... ... .... ..... .... ....... ...... ... ...... ... ... ..... .... ....... .......... ..... ..... ... ... .... .... ... ... ... ....... ..................... ....... ... ... ... ... ....... .... ... ... ........ .................
    ...... . ..... .... ... ... ..... ............ ... ...... .... .. ... ..... ... ...... ... ... ..... ....... ... ... ........ ... .. ..... .. .... .... ........... ........ .. ........
    .... ...... ... .... .......... .... ........ .... ...... ..... ...... ........... ... ... ..... .... ... .... ... ..... .... ...... ....... ..... ..... ........ ... ... ..... .......... ..... .... ... .. .... ... ... ... .... .. ..... ........... ... .... ..... ....... ........ ...... .... .... .. ...... ... .... ........ ...... .............
    .... ....... ... ......... .... ...................... ... ...... ...... .... ........... ... .... ...... ..... .............
    .
    ..... ... .... ........ .... ..... .... ......... ........ ... ....... ... .... ...... .... ..... ...... .. ... ...... ....... ... ... .. .......... .. ..... ......... ..... .... .... ... .......
    .
    .......... .......... ... ...... ...... ... ................. ... ........... .............. ..... ..... .. ..... .... ... ... ... ... .... ...... ... ..... ... ............ ... ... ...... ......
    ..... .... ..... ..... ..............
    ......... .... ......... .. .. ...... ......... ... ........... .... ..... .........
    .
    ... ...... ..... ...... ... ...... ... ...... .... ... .... .......... .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
    Diego, franz007, elmo und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden