LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Yina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 5. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Yina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asiatraum
    Ambiente: Zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: sehr zärtlich, viele ZK, gute GF6 Illusion
    Negative Punkte: eher passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yina

Hallo,

ich war letzten Mittwoch bei besagter Dame, dies war mein zweiter Besuch bei ihr, vom ersten Anfang des Jahres gibt es keinen Bericht.
    Bei den Bildern denke das im Gesicht entweder durch Photoshop oder durch Ausleuchtung/Make Up nachgeholfen wurde.

Besuch in der Location wie immer erst Geldübergabe, dann wird man unter die Dusche gebeten, während die Dame das Lotterbett herrichtet und sich dann kurz frisch macht während man wartet.
    Sie kam dann in Handtuch Bekleidet zurück, nett anzuschauen.
    Dann aufs Bett engumschlungen wo ich mit gegenseitigen Streicheln und ZK in Stimmung gebracht wurde.
    Darauf hin ging es über zum Blasen das war okay, wenig Handeinsatz, viel Zahneinsatz auch auf bitten nicht weniger.
    Reiten scheint nicht so ihre Sache zu sein das sich immer gleich auf den Rücken legt für Missionar, sie stöhnt dabei angenehm und ZK werden dabei ausgetauscht, leider sehr passiv. Dann Abschluss in Doggy auch hier eher passiv.
    Nun ein wenig Smalltalk, bis mein bester Freund breit für die zweite Runde war, dann die gleiche Nummer wie oben noch einmal.

Kurz zu meinem ersten Besuch:
    Hier war sie auch eher passiv, hat aber in Missionar als merke das ich auf touren kam, die Beckenmuskulatur angespannt, sodass es schon eng wurde fand ich sehr geil und wir uns Doggy schenken konnten.
    Auch das Blasen war deutlich besser, da sie dort viel mehr Blickkontakt gesucht hat und es Abwechslungsreicher und sie teilweise so stark gesaugt hat ich dachte ich wäre in einen Staubsauger geraten, dennoch sehr angenehm.

Fazit:
    Vielleicht heute nicht ihr Tag oder die Chemie stimmte nicht auf jedenfall hat die Servicequalität beim zweiten Besuch so stark nachgelassen, das ich sie wohl nicht mehr Besuchen werde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden