LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Lilli bei Asientraum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hape69, 1. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hape69

    Hape69 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. August 2022
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    307

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lilli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch, ein paar Wörter deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, 69, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: DL ist nett und zuvorkommend
    Negative Punkte: Alter, Optik, mangelnder Grip
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lilli bei Asientraum

    Von den Fotos bei ladies.de angeheizt habe ich mich bei Asientraum mit der bitte um ein aktuelles Foto gemeldet. Da ich das letzte Mal bei Fumi ins Klo gegriffen habe wäre ich ohne Foto dort nicht hingefahren. Ein Alltags Foto wurde zugesandt, das war optisch ansprechend also Termin vereinbart. Frisch gemacht und ab ins Hapemobil.:Smilie Car 145:

    Pünktlich angekommen wurde ich hereingelassen und Lilli wurde mir vorgestellt.:Smilie Tra 059: Nach eigener Aussage sind die Fotos 7 Jahre alt, ich würde eher 15-20 Jahre sagen und was wesentlich ärgerlicher ist 10 - 20 kg schwerer. Sie ist sehr nett und zuvorkommend also bin ich geblieben.

    Zum Akt, verhaltene Zungenküsse, sehr zärtliches blasen mit DT Einlagen das war soweit ok. Der Sex war auf Grund des fehlenden Grips (um das zu verbildlichen würde mir nur die in den Flur geworfene Salami einfallen) eher mau. Bin kein Long John, aber doch deutlich über dem Durchschnitt was Länge und Dicke angeht. Also hab ich sie es mündlich zu Ende bringen lassen und mich auf die abschließende Massage gefreut. Hätte ich nicht tun sollen:Smilie Denk 17:. Also mich auf die Massage freuen. Denn das gestreichel und zwischendurch mal in den Nacken greifen kann man nicht als Massage bezeichnen, das war die mit Abstand schlechteste "Massage" die ich dort bekommen habe.

    Mein Fazit ist : Solange kein Optik-Kracher dort gastiert sieht mich der Laden nicht wieder. Und wenn vor Ort die Optik nicht zu den Bildern passt wird sofort kehrt gemacht. Eine Zeit lang lief es echt Ok bei Asientraum, die Fotos waren aktuell und der Service war sehr gut. Das ist jetzt wieder in das absolute Gegenteil umgeschwenkt.

    Also aktuell FINGER WEG!!!

    Grüße
    Hape
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden