LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Druckabbau bei Anais

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von unknownstranger, 26. Juli 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. unknownstranger

unknownstranger Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anais
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Haus und Wohnung sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Anais
    Nationalität:
    Sprache: Kaum Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJ, GF
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Schöner Body für das Alter
    Negative Punkte: Kein GF6, kein ZK, Wenig Engagement
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Druckabbau bei Anais

Moin,

ich wollte mal wieder was Neues probieren und ich glaube, es gab noch keinen Bericht zu Anais bzw. zu der Location im Allgemeinen.
    Nach Kontaktaufnahme habe ich schnell Infos bekommen, die recht vielversprechend klangen. Hatte dann noch nach einem "echten" Bild gefragt. Habe dann eins bekommen; das hatte allerdings auch nicht viel mit der Dame zu tun. Die Bilder im Link erst recht nicht.
    Es war am Anfang wie eine Schnitzeljagd. Die Location, die in der Nachricht mitgeteilt wurde liegt in der Nähe vom Kurpark. Habe dann in der Nähe geparkt und das Handy im Auto gelassen - mache ich meist so. An der Tür angekommen, standen etwa 6 Klingeln zur Auswahl. Nur auf einer war überhaupt ein Name verzeichnet. Komisch; habe dann auf gut Glück mal zwei ausprobiert. Zum Glück öffnete niemand ;-) Bin dann zum Auto zurück und hatte dann schon eine Nachricht auf dem Handy, ob ich denn schon da sei. Ich schrieb, dass ich bereits vor der Tür stand. Aber sie nannte mir dann eine andere Hausnummer und schickte auch ein Bild vom Eingang - 2 Häuser weiter. Dann wieder 6 Klingeln oder so. Ich fragte, wo ich denn nun klingeln soll. War ein bisschen öffentlich das ganze - wie gesagt, Nähe Kurpark. Aber gut. Dann kam ein Videocall. Ich abgenommen, sie aufgelegt und den Summer gedrückt. Endlich drin. Dann schrieb sie: 1. Etage. Puh - es handelt sich um ein ganz normales Mehrfamilienhaus. In der 1. Etage zwei Wohnungstühren mit Aufschrift "Wohnungsliebe 1" und "...2" Es öffnete sich dann eine Tür und ich trat ein. Wie angedeutet, keinerlei Ähnlichkeit mit Bildern und schon Ende 40 schätze ich. Aber ihr Outfit gefiel mir und sie hatte auch eine gute Figur. Dennoch habe ich mich für die Quickie Variante entschieden 60415 - zum Glück.
    Das Zimmer war recht geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet. Ich sollte mich gleich ausziehen - wir hatten ja auch nicht viel Zeit. Unter ihrem Kleid trug sie ein schönes schwarzes Spitzenset. Als sie alles ablegte war ich schon beeindruckt, dass ihr Körper wirklich sehr ansehnlich war. Kleine A Titten, die natürlich nicht mehr ganz straff waren. Sonst recht schlank und ein schöner Po. Das war es dann aber mit den positiven Dingen. Küssen ging nur sehr zaghaft; keine ZK wie in der Nachricht beschrieben. Sie fing dann mit HJ an. Nach kurzer Zeit gummierte sie und setzte sich dann drauf. Sie ritt mich dann für höchstens eine Minute und sagte dann "Jetzt du". Ich sie dann Doggy genommen und schön tief gestoßen - bis zum Abschuss. Habe eine ordentliche Ladung hinterlassen, soweit ... ... .... ......... .... ......... ... .. ..... .............. .......... ... .. .. ... .......... .. ........ .... ... .. ..... ....... ....... .... .. .... ...... ... .... ..... ............ ... ... ..... ............. ......... ...... .. ... ........... ........ ........ ... ......... ... ..... .... ... ... ..... .... .. ...... ... ... . ... .. ... ..... .... .. ....
    ..... ......... ... .......... ... ....... .... ... ..... ..... .... ..... ..... ........... .......... ..... .... .. ... ....... ....... .. ...... ...
    ... ........ ......... .... .... ..... .. ..... ... ... .... .. ........... ...... ...... ... .......... .... ...... ....... .. ... ....... ........ .... ....... .... .....
    .
    ... ...............

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2026
    El_Blanco, maxle, TheLuckyOne und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden