LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Thaipummelchen Nicky ist wohl ein Grünschnabel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 11. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stiftungmassagetest

Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Nicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausoma
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch/englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Notgeil
    Negative Punkte: Massage
    Besonderheiten: Kein Spannungsaufbau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thaipummelchen Nicky ist wohl ein Grünschnabel

Moin Männers,

ich war heute in Bad Oeynhausen bei Nicky in bekannter Adresse. Hatte mich telefonisch vorher angekündigt und dann beim Getränkemarkt geparkt. Die Handynummer hat kein Whatsapp und gehört zu einer asiatischen Oma. Interessanterweise hatte ich die Nummer schon in meiner Kontaktliste als Paderborner Thai-DL gespeichert...nunja.
    Nicky ist deutlich angedrallter als auf den Bildern und ich würde sie auf 25 schätzen. Der Speck wabbelt aber noch nicht. Dazu getunte C-Brüste und einen riesigen Prachtarsch.
    Nach einer Dusche, für die ich durch den ganzen Laden laufen musste, sollte ich mich zunächst auf den Bauch legen. Ich bin durch die beiden Berichte zu ihr mit sehr hohen Erwartungen hingefahren und wurde leider enttäuscht. Weder wurde meine Nudel nach hinten abgeknickt noch wurde in der Position geblasen. Was ich schon komisch fand war, dass keine Musik aufgelegt wurde. Somit konnte ich genau mitbekommen was draußen auf der Straße aber auch im Laden selbst abging. Das war leider nicht wirklich entspannend und ich lauschte wie die Oma einen Mitstecher mit 150460 begrüßte. Keine Ahnung ob die anderen DL teurer sind, aber fand ich interessant.
    Anstelle von entspannendem Asiagedudel lauschte ich also dem schweren Atmen von Nicky, während sie sich langsam von den Füßen aufwärts arbeitete. Das angeilen von hinten war meiner Meinung nach viel zu kurz und ich sollte mich nach gefühlten 15 Minuten schon umdrehen.
    Das wirklich herausragende war, dass sie super nass war und sich hardcore fingern ließ, während ich in Rückenlage von ihr massiert wurde. Anscheinend war das für ihre Konzentration nicht zuträglich, denn nachdem sie ganz guten Spannungsaufbau durch Eierkraulen und zartem Wichsen erzeugte, waren auf einmal wieder die Füße dran. HÄ??
    Anscheinend habe ich sie durcheinander gebracht, was mich normalerweise erfreut hätte, aber in diesem Fall war das ein Abturner. Dann folgten 2 Minuten sehr gutes Blasen und dann wollte sie ficken. Sie war durch das Fingern schon echt mega feucht und schmierte sich trotzdem Flutschi an die Spalte.....schade.
    Da ich Bock auf ihren Monsterarsch hatte wehrte ich ihren Versuch des Aufsattelns direkt ab und drehte sie mit einem Armgriff direkt in die Doggy. Es folgten gute 10 Minuten harte Rammelei mit Gegenpressing, die sie anstandslos über sich ergehen ließ und sogar leise Stöhngeräusche von sich gab. Also ficken und fingern ist so richtig ihr Ding, massieren und Erotik leider gar nicht.
    Nachdem ich alles rausgeschossen hatte war noch gut Zeit auf der Uhr und ich war wieder in Bauchlage. Und dann folgte ein nicht enden wollendes, planloses Massagetrauerspiel. Mal Kopf, mal drücken, mal wie ein Physio, mal die Arschbacken auseinander.....sie hatte glaube ich selber keine Ahnung was sie da tat. Und da meine ........ ... .... ... ... .... .. .......... ....... ........... ............
    ... .... .... ... .... ....... ... ..... ... .... .. .... ....... ... .... .... .... ... ... ..... . .......
    ..... ... ............. ..... ... ....... ... .... .... ....... .... ... ....... ... ....... .... .... ... ......... ............... .... ........... .. .... ............. ... ............

hasirasi, SadF12, City_Hai und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden