LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Terminwohnung - TS Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von kempa30, 9. September 2026 um 07:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kempa30

kempa30 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name TS: Dominique
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Latina
    Sprache: Wenig Deutsch aber war ok
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Blow Job. Anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Hübsch
    Negative Punkte: Ich war zu geil
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Bad Oeynhausen

Ich war gestern spontan bei ihr .

Whats App Termin gemacht und zur Lokation Gefahren. War ich noch nie .ist hinter einer Werkstatt
    Zur Tür sie öffnete und UPS war genau so wie auf den Bildern toller Anblick in heißen Outfit .fragte wie lange ich bleiben will .und ob ich Aktiv oder Passiv bin.
    Dann würde ich gleich angegriffen .Ich gebe zu toller arsch und echt super gemachtte Brüste Wir erkunden uns .sie ließ ihr schwanz schon raus hängen und ich habe ihn schön in die Hand genommen war halb steif schon .war so 16-17 cm aber war für mich voll OK .dann habe wir uns geblasen.Ich gebe das ich bei dem Anblick so geil wurde .lange hin und her ging es nicht sie fragte ficken und ich ja bitte. .Zack Kissen unterm Arsch Gummi gek und Zack hatte ich ihn drin.sie schaute mich an und es hat ihr gefallen. Mein Schwanz in der Hand .und ich konnte nicht mehr lange und ich habe ordentlich abgesaft .Dann gefragt gefallen ich ja .
    Dann dann übliche sauber gemacht und dann angezogen verabschiedet und glücklich zum Auto.

Das Zimmer war ordentlich sauber als wenn es erst Grad fertig gemacht wurde .alles super und sauber .

Also sie ist echt toller Anblick war nur einfach zu geil .

So LG

Crazyfist, raul7, Knickknack12 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden