LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Massagestudio - Alexandra bei Apricot Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Eispavian, 20. Juli 2025 um 10:30 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eispavian

Eispavian Anfänger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt, hochwertiger
    Empfang/Kontakt: WhatsApp gut, vor Ort alle nett
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch schlecht, Englisch okay
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: B2B, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Gute Stimmung, sehr nette DL, entspanntes Ambiente
    Negative Punkte: etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexandra bei Apricot Lounge

Dann will ich auch mal meinen ersten Bericht hier schreiben :) Und über Alexandra habe ich hier noch nichts gefunden daher passt das ja ganz gut.
    Ich war am Freitag bei Alexandra in der Apricot Lounge. Eigentlich wollte ich zu Alexia, da ich nur gutes über sie gelesen habe, leider per WhatsApp erfahren dass sie schon abgereist war. Also spontan für Alexandra entschieden und für 14 Uhr einen Termin ausgemacht, kurz vor 14 Uhr war ich bei dem gut zu findenden Gebäude.

Eingang von der Straße aus diskret durch Zaun geschützt, allerdings wird man beim reingehen von einer Firma neben dem Gebäude "beobachtet", naja was solls, ich komm nicht aus der Gegend :)

Empfangen von der netten Hausdame, die mir ein Getränk anbot und wurde dann auch sofort von Alexandra abgeholt und in das Verrichtungszimmer geführt. Begrüßung etwas verhalten von uns beiden, ich war sehr nervös und Alexandra kam mir auch etwas schüchtern rüber, was ich aber nicht unangenehm fand.

Im Zimmer zunächst bezahlt, 130460, Extras wurden keine Angeboten, ich habe aber auch nicht danach gefragt, anschließend wurde ich dann mit Handtuch und Badeschlappen ausgestattet und zur sauberen Dusche geführt. Duschgel vorhanden und Mundspülung auch inkl. Einmalbecherchen. Also alles okay. Zurück ins Zimmer, Alexandra wartete die ganze Zeit auf dem Flur, ich denke mal um zu verhindern, dass man anderen Gästen begegnet.

Dann ab ins Zimmer und auf's Bett. Massage gestartet, zunächst bekam ich noch heiße Steine auf den Rücken und es begann mit einer Beinmassage. Danach kam der Rücken dran. Es gab durchaus medizinische Ansätze, sie machte das also nicht zum ersten Mal. Zwischendurch immer mal dann nur mit den Fingernägeln leichtes kitzeln, aber keine wirklichen Griffe zwischen die Beine o.ä. Sie kam auch immer wieder nah ans Ohr und hauchte dort rein, zwischendurch ganz dezentes Stöhnen was ich nicht als unangenehm empfang. Einsatz von Brüsten und Rest des Körpers relativ verhalten, es war da aber eher selten.
    Nach der Hälfte der Zeit dann das Hänchen gewendet und die Vorderseite wurde bearbeitet. Hier ging es dann relativ schnell in Richtung Körpermitte und ich weiß nicht was sie für Griffe angewandt hat, es ging aber relativ schnell bis ich die erste Ladung verschossen habe :-D Sie sagte aber sofort zweites Mal kein Problem sofern ich kann (konnte ich :D)
    Dann ging die Massage weiter, noch mal Beine und Arme von vorne, der ganze Körper wurde bearbeitet, ich fands sehr entspannend. Dann noch mal zur Körpermitte und ja, es klappte noch mal :D Zweite Säuberung und .... .... ... ........ ......... ....... ... .... ..... .... ... ...... ......... ....
    .............. .... .... ... ......... ... ... ... .... ..... ..... ........... .. ... ... ...... ............ ........ ............. ... .... ... ... ........ .... ........ .........
    .
    .......... .... .... .......... ........ ... ..... ............ ........ ...... .......... ....... .......... ....... ...... ... .. .... ....... .......... ......... .. ........ ....... ... .... ... ...... ...... ... .... .. ..... ......... ... .... .. ............ .... ........... ... ..... ...... .. ........ ....... ..... ... .... .. ............ ... ... .... .... ..... ....... .... ... .... ... ... .... ... ... .... ...... ... ... .... .... .... ..... .. .......... .... ..... .... ....... .... .. ... ..... ..... ........ ....... ... ..... .. ......... .......... .... .......... ..... .... .. ...... ... .... .... ..... ......... .... ... .... ...... ....... ... .... ....... .. ..... ............... ...... ..... ........... ... ... .. ..... ....... .. ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden