LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Massageclub - Massage bei Tina empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Franzmann, 18. April 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10374690
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Sehr sauber und schön eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Nett durch die hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BtB Massage mit HE
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Sehr nett, geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: Es fehlt etwas der erotische Spannungsaufbau
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage bei Tina empfehlenswert

Hallo Massagefreunde,

ich war diese Woche ohne Terminvereinbarung in der Apricot-Lounge. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu Sofia zu gehen, da mich ihre Bilder doch sehr ansprechen. Vor Ort haben sich dann aber alle 3 DL's kurz vorgestellt, und Sofia ist schon sehr skinny. Da ich etwas unentschlossen war, hat mir die Hausdame dann Tina ans Herz gelegt.

Ich bin ihrer Empfehlung gefolgt, und habe es auch nicht bereut. Nach der üblichen Dusche zunächst in Bauchlage, hat Tina gefragt ob ich die Massage lieber fester, oder sanft haben wolle. Wir haben uns darauf verständigt, dass sie die Nacken- und Schulterpartie ruhig etwas fester massieren kann, ansosnten aber eher sanft. Und so hat sie es dann auch gemacht.

Was mir in der Bauchlage etwas gefehlt hat, war dass sie beim BtB schonmal etwas erotische Spannung aufbaut, z. B. durch knabbern am Ohr, oder Küsse am Hals. Zwar hat sie ab und an die Eier beim massieren etwas gestreift, aber da hätte durchaus mehr kommen können.

Nach dem Wechsel in die Rückenlage hat sie sich ziemlich zeitnah um den kleinen Franzmann gekümmert. Bei der Handentspannung hat sie dann verschiedene Techniken angewandt, und mich langsam zum Höhepunkt gebracht, wobei auch der Augenkontakt nicht gefehlt hat. Das war wirklich gut!

Danach kurze Säuberung, und es wurde den Rest der Zeit noch ein bisschen massiert. Sie ist wirklich nett, und ist bemüht den Gast zufriedenzustellen, von daher habe ich die richtige Auswahl getroffen. Wenn sie es jetzt noch schaffen würde, den sexuellen Spannungsbogen etwas früher aufzubauen, und länger zu halten, wäre es top. Aber auch so eine Empfehlung von mir!

BigJim01, falcosbuero, Aiden und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden