LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Jessica Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöschte 46934, 5. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Bisschen deutsch - mehr englisch aber ok
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV - OV - ZK - Strap on
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Nettes Madel
    Negative Punkte: Lange Wartezeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessica Erotic Lounge

Hallo,

so jetzt werde ich auch mal einen Bericht einstellen, bin ja schließlich nicht so oft "unterwegs" wie manch anderer hier :D :D :D

Ich war heute mal in der Erotic Lounge in Bad Oeynhausen. Nach Besuch der HP standen Sissi oder Jessica für mich zur Auswahl! Ich wollte nur das 50430 Progamm zum probieren nutzen - eigentlich! :D Habe dann aber noch für 20 mehr die Option Strap on gewählt - da war Sissi raus :D Egal Jessica sah net schlecht aus, daher kein Problem. Allerdings war das ihr erstes mal - angeblich!

Aber zuvor muss ich sagen, die Wartezeit bis dann endlich losgehen konnte, war schon extrem lang. Ok ich war das erste Mal dort und es wurden mir vier Damen vorgestellt, dass das etwas dauert ist klar. Aber selbst als dann klar war, dass ich Jessi wollte, hats gefühlt ewig gedauert bis es zur Dusche ging und auch danach bis sie endlich ins Zimmer kam. Nach dem Radiowecker waren da schon allein 20 min weg.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die 20 € extra verbrannt habe, was man aber ggf. auch mir zuschreiben kann/muss, weil normal beinhaltet das 30450 Programm - 1xVerkehr-OV-ZK …. Aber ich hatte ja noch diese Strap on Geschichte gebucht. Und ich bin halt davon ausgegangen, dass ich mit ihr einmal halt Verkehr haben kann und wenn die Strap on Geschichte anfängt, ich dann noch mal per HJ "schießen" darf, deswegen wollte ich das auch zum Schluss, sie am Anfang. Hat sich dann rausgestellt, dass das nicht separat gesehen wird :( Durfte also nur 1x kommen, da musste ich mich dann zurückhalten :D Ist dann aber wohl meine Schuld, weil nicht im Detail abgeklärt.

Wie auch immer --- als es dann nach der Duscherei und so endlich los ging, fing es mit sanften ZK und streicheln im stehen an - kurze Zeit später sollte ich dann meine Unterbuchse ausziehen, was dann geschah... Sie ist dann mit Gummi runter und hat ihn hart geblasen - eher sanft, hätte ein wenig härter sein können. Dann hat sich sich endlich nackig gemacht und ja sie sieht echt nicht schlecht aus, sogar gut :D Dann ging es aufs Bett. Da kam dann der Minuspunkt, sie hat ihn dann noch ein wenig oral verwöhnt, allerdings sich so verdreht, dass man nix sehen und auch nicht ihre Brüste bearbeiten konnte. Das war wenig doof. Naja dann irgendwann sie geleckt und meinen Freund in sie eingeführt in der Missionarsstellung. Dann kam der Hinweis mit dem 1 x kommen, wollte aber trotzdem noch Doggy, um ..... ..... ........... .. ....... ... .... .. ..... ..... :D .... ..... ... ... ..... .. .... .. .. ... ...... ... .... ..... ........ .... ... .... .... .... ....... ... . ... ..... .... .... ... .. ...... ... .. .... ...........
    .
    ...... .. ....... .... ... ... ... .... ... ..... ......... ... .. ..... ... ........ ...... ... ....... .... ...... ... ..... .. ...... ............ .. ...... ... ... ..... ......... ... ... ......... .... .. ... ..... .. ........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2019
    Hopeful38m, bomis, romanus und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden