LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Jessica - die kurvige Latina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 8. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.874

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731-5383752
    Bilder DL: 90% reale Bilder - nur 3-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: ansprechend, wie bekannt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: karibisch
    Sprache: deutsch (kaum Akzent)
    Alter DL: 40+
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,65 m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Sichtbar über dem Schamhügel
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: ZK, FM, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70,00
    Positive Punkte: leidenschafltliches Küssen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie fragt zu Beginn welche Wünsche man hat
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica - die kurvige Latina

    Da im Fragethread „Latina in der Erotik Lounge“ Unklarheit darüber herrschte, ob die DL Jessica schon mal in der Erotik Lounge war – und ich den Verdacht hatte, sie als Chanel vor zwei Jahren dort angetroffen zu haben, entschied ich mich gestern spontan anzurufen und einen Termin auszumachen. „Bis 18 Uhr ist sie heute noch da“, versprach die Hausdame.

    So stand ich anderthalb Stunden später an der Eingangstür, klingelte und wurde von der Hausdame ins Zimmer geführt. „Jessica kommt gleich“ versprach sie. Und tatsächlich öffnete sich die Tür und eine üppige Latina, Kategorie Vollweib kam lächelnd auf mich zu. Kurz Umarmung mit Begrüßungsküsschen auf die Wange während sie gleich ihre Brüste provozierend an mir rieb. Ja, alles richtig gemacht schoss es mir durch den Kopf. Wir besprachen Zeit und Finanzen und ich konnte gleich in die Dusche des Zimmers verschwinden während sie ebenfalls entschwand, um sich frisch zu machen.

    Ich hatte mit Dusche und Mundspülung fertig als Jessica ins Zimmer zurückkam – jetzt textilfrei und wir im Stehen schon mal mit leidenschaftlichen Küssen den Einstieg wählten. Dabei befummelte ich ausgiebig den großen Latinahintern, was dazu führte, dass Jessica sich umdrehte, meinen halbsteifen Penis zwischen ihre prallen Pobacken klemmte und ich unter ihren Achseln hindurchgriff, um die schweren Euter zu massieren. Sie begann lautstark zu stöhnen und wir bewegten uns schrittweise auf das Bett zu. Als sie rücklings darauf zu liegen kam, war ich schnell über ihr und begann die Brüste zu verwöhnen, indem ich mich abwechselnd an ihren Nippeln festsaugte und die andere Brust kraulte.

    Schließlich ließ ich davon ab und arbeitete mich mit der Zunge tiefer, vom Bauchnabel bis zum Arschgeweih-Tatoo über ihrem Schamhügel bis zum Intim-Piercing. Beides kam mir schwer bekannt vor! Jedenfalls versenkte ich meine Zunge in ihrer Pussy, leckte die Schamlippen entlang und zupfte auch am Intim-Piercing. Jessica stöhnte zustimmend und zog mit beiden Händen ihre Schamlippen auseinander und keuchte „den Kitzler auch…“ Na ja, nein sagen kam nicht in Frage und als ich abwechselnd daran leckte und saugte gab es einen, wahrscheinlich simulierten Orgasmus.

    Ich ließ von ihr ab, sie zückte noch ein Küchentuch, um meinen Mund abzuwischen und verkündete dann „Jetzt kommt die Revanche!“. Prompt war es um meinen Schwanz geschehen und er verschwand in ihrem Mund – Gegenwehr zwecklos und so überließ ich ihr die Initiative. Das führte dazu, dass Jessica nach einiger Zeit fragte „darf ich dich ficken?“. Da ich nur nickte, schwang sie sich in die Reverse Cowgirl-Stellung und begann mich abzureiten. Die Brüste konnte ich so nicht bewundern, .... ... ....... ........ .... ........... ....... ........ ... ... ............... ...... ... ... .. ..... .... ........ ... ... ...... ......... ....... ....... .... ...... .... ........ ... ...... ..... ...... ....... ..... ... .... .......... ............... ... ... ......... ..........
    .
    ... ......... ... .. .... ... .............. .............. ... .......... ...... ... ..... .. ... ... ............ ... .... ....... ...... .... ..... ..... ..... ....... ......... ....... .... ... ... ....... ... ....... ... ............. .... .. ...... ...... ... ... ....... ......... ..... ... ... ..... ... ........ ......... ... ... ... ..... ...... ...... ... ...... .... ... ............. ... ... ... ... ..... ..... .... ....... ... ......... ........... ... ............. .......
    .
    .... ......... .... ...... ... ....... .. ...... ... ..... .............. .. .... ...... ...... .. ....... ............... ....... .... ... ........ ... ...... ...... .. ..... .........
    .
    .... ..... ... .......... ..... ................... .. ........ .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden