LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Jana, oder war sie es nicht?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 2. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Bekannt gut
    Empfang/Kontakt: Wie immer durch die Hausdame, diesmal jedoch nicht Aga
    Nationalität: Polen
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Erscheinung und Performance
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jana, oder war sie es nicht?

So, nach längerer P6 Abstinenz aus beruflichen und privaten Gründen, war ich heute mal wieder in der Lounge. Schon am Wochenanfang hatte ich gesehen, dass Jana wieder vor Ort ist. Nachdem es am Donnerstag nicht geklappt hat,Jana hatte wohl frei, habe ich heute mein Zeitfenster genutzt und habe einen Termin arrangiert. Am Telefon und auch am Empfang diesmal nicht Aga, sondern eine Vertretung. Dadurch fiel das mittlerweile freundschaftliche Geplänkel mit Aga schon mal aus. Aber egal, deshalb war ich ja nicht am Ort der Sünde. Nachdem ich ziemlich lange gewartet habe, erschien das Objekt meiner Begierde und ich war überrascht. Vom Aussehen hatte ich Jana so nicht in Erinnerung. Deshalb öffne ich jetzt auch mal einen neuen Thread. Die Bilder auf der Homepage sind die selben wie im Oktober 2018, aber ich hatte sie doch ganz anders im Gedächtnis, das mich natürlich auch täuschen kann.Im Dezember letzten Jahres hatte ich sie auch im Hause gesehen und hatte sie sofort erkannt. Jetzt fand ich fand sie kleiner, vielleicht 1,6 m und irgendwie auch propperer als bei meinem letztjährigen Besuch. Performance unterschied sich auch leicht von dem Programm (GF6 allerdings vom feinsten). Vielleicht kann das ein Kollege bestätigen? Hier noch mal der Link zu meinem ersten Bericht:

http://www.owlforum.com/threads/bad-oeynhausen-jana-erotic-lounge.60417/

Nichts desto Trotz eine gelungene Nummer, die nach Wiederholung schreit.

Sie ist noch bis morgen(3.2,) im Haus, schlägt aber in zwei Wochen erneut in der Lounge auf.

refused, franz007 und Tommik gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden