LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Geiles Treffen mit Mina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 4. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    403

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente: Zimmer o.k., Badezimmer immer noch renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch MamaSan - Hausdame
    Nationalität: China
    Sprache: kein deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz., ZA, EL, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Erwartungen wurden erfüllt, Service passt
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geiles Treffen mit Mina

    Hallo Leute,

    ich möchte euch noch meinen Bericht vom Treffen mit Mina kürzlich liefern.

    Terminabsprache war telefonisch problemlos und ich konnte spontan zu ihr fahren. Die Tür wurde gleich geöffnet und ich wurde herzlich von MamaSan begrüßt. Mina sollte es sein, da ich Yogo ja bereits in sehr guter Erinnerung habe. Ich wurde auf das Zimmer geleitet und Mina kam auch gleich lächelnd hinzu. 130€ für 1 Stunde wurden übergeben. Beim Ausziehen wurde ich von der Kleinen schon ausgiebig befummelt. Das war schon einmal sehr geil. Ich ging dann schnell in die Dusche und dann mit bereits harten Schwanz mit ihr aufs Zimmer zurück. Sie zog sich dann aus und kam zu mir. Mina ist recht klein und schlank. Die Bilder sind stark bearbeitet. Sie ist deutlich älter als die Bilder vermuten lassen. Da mir im Vorfeld schon klar war, dass die Bilder wahrscheinlich nicht passen, war das für mich aber kein Problem.
    Ihre Titties sind klein, jedoch lassen sich ihre Brustwarzen schön lutschen und werden groß.
    Im Stehen vor dem Bett wurde entsprechend rumgemacht und ich habe mich an ihren kleinen Brüsten festgesaugt. Sie kniete sich dann nach Aufforderung hin und lutsche meinen Schwanz. Meinem Wunsch sich dann auf das Bett zu setzen kam sich auch sofort nach, da dann neben meinem Schwanz auch meine Eier besser für sie erreichbar und geleckt werden sollten.
    Mina lies sich in der Stunde gut führen und setzte alles was man ihr mit Gesten zeigte sofort um. Sie versteht kein Deutsch und man kann ihr allerlei erzählen, was ja auch sehr geil sein kann.
    Ich legte mich dann hin und lies sie weiter blasen. Das beherrscht sie gut, nicht so tief wie beispielsweise Amy dort, aber dafür sehr nass.
    In Rückenlage drückte ich ihren Kopf dann etwas tiefer, so dass sie dann auch meinen Arsch erreichte. Zugleich streckte ich meine Beine nach oben um den Zugang für Sie weiter zu öffnen. Das macht sie dann auch sehr gut und ausgiebig und setzt auch ihre Zunge ein.
    Nach Wechsel in die 69 schleckte ich hier rasierte Pussy und fingerte sie. ich positionierte mich so, dass mein Poloch von ihr weiter ausgiebig bearbeitet werden konnte. Ihr Stöhnen wurde durch das Fingern und Lecken immer ausgiebiger und vor meiner Nase war eine klatschnasse Pussy. Einfach herrlich !
    Sie leckte immer weiter und da mittlerweile eine halbe Stunde vergangen war, belohnte ich sie mit einem Abschuss in ihren Mund. Der Druck musste runter...
    Danach folgte eine Massage. Diese wurde sehr angenehm und teilweise auch sehr kräftig von ihr ausgeführt.
    Ich wollte unbedingt .... ...... .. ......... ..... ...... ... .... .. ... ...... .......... ..... ...... ............. .... ..... ..... ... .... ....... ...... .. .... ......... .... ... ......... ....... ... .... ... ...... ... ............. ......... ... ... .......... ... ...... ... .. ...... ......... ..... ........ ... .... .... ... ...... ..... ...............
    .... ............... .......... .... ... ... ...... ...... ....... .... ...... ..... ... ...... .... ... ...... ...... .. ..... .....
    .
    ..... ...... ... ........ ..... .............. ... ... ... .......... ... ......... ...... .. ... .... ...... ........
    .
    ............... ..... ... ................. ..... ... ... ... ...... ......... .... ..... ......... ....... .... ... ............ .... ..... .. .. ...... .. ..... .... ... .. ...... ....... ...... ... ....... .... ... ... .... ..... ...........
    .
    .... ...... ... ...... .... ............... ... ....
     
    TomDom666, pedrus, mighty cock und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden