LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Das erste mal Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 23. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hopeful38m

Hopeful38m Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Arriana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic-Lounge
    Ambiente: Sehr nice , sehr sauber und groß
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Av, GV , OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: Sehr sympathische Frau
    Negative Punkte: Kein ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Das erste mal Erotic Lounge

Ich bin fremd gegangen, sry Kiekerei ;)

Natürlich war die Kiekerei3a erste Stelle wo ich mich erkundigte ob meine Wunschdamen Zeit haben. Leider nein, Samstag 15 Uhr und ich habe sehr spontan entschlossen, nach einem anstrengenden Termin, mich noch verwöhnen zu lassen. Hätte ich bloß gewartet. Aber dazu später mehr.

Arriana aus der Erotic Lounge hat mir sehr gefallen, schade das sie kein NS spendet. Aber egal, AV war mit dabei.

Angerufen, 16 Uhr sehr spontan Termin bekommen hingefahren. Sehr freundlich und nett würde ich empfangen. Die Innenräume sind sehr groß , sehr sauber. Erster sehr sehr guter Eindruck. Die Empfangsdame , sehr attraktiv und freundlich. Zweiter positiver Eindruck. Mir wurde Wasser angeboten was ich gern annahm, Schokolade gab es auch dazu.
    Dann kam Arriana. Eine sehr attraktive Frau, aber KF 36 ist geflunkert. 38 kommt eher hin. Sie ist anfangs distanziert und kühl gewesen. Ihre Augen strahlten nicht. Lächeln war aufgesetzt. Sie war sehr freundlich erklärte mir schnell das Preismodel. Ist viel anders als in der kiekerei.
    Hab mich für 1 Std für 120 Euro mit AV entschieden. Kopf war geil. Wir beide, aber getrennt unter die Dusche. Dann ab auf die Wiese.

Dann der erste negative Punkt. Sie küsste ohne Zunge. Aber dennoch war es gut, ihre vollen weichen Lippen waren einfach nur Hammer und ich freute mich schon auf das französisch. Ich erkundete ihren wirklich sehr zarten und sehr gut riechenden Körper.
    Oral gefällt ihr gut, sie genoss meine Zunge an ihrem Kitzler. Nur ich merkte da schon , mein großer wollte nicht. Kennt ihr das Kopf sagt ja, Schwanz nein. Ärgerlich. Sehr ärgerlich.

Also umplanen, ich habe mich austoben können mit Zunge und Hand bei ihr. Sie hat mir süsse Schmerzen gezeigt. Das erste mal eine äußere Prostatamassage mit süßen Schmerz bekommen. Geiles Gefühl... Wir legten uns nebeneinander hin machten es uns selbst und küssten uns. Auch hier leider ohne Zunge. Eine ordentliche Ladung bekam sie auf ihren Oberschenkel.

Am Ende noch zärtlich gestreichelt und geredet. Sie lachte sehr viel und ihre Augen strahlten wahnsinnig geil.

Mein Fazit, für mich war es geil. Auch wenn es anders geplant war.
    Ich war nicht das letzte mal in der Erotic Lounge.

Harry Hoh, elpatron, Tommik und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden