LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Anett war nicht nett

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von leonhard, 5. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. leonhard

    leonhard OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    244

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anett
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Prager Katzen
    Ambiente: Diskret und sehr angenehm
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Zimmer mit Dusche
    Negative Punkte: Die Dl
    Besonderheiten: Tip eines Freundes
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anett war nicht nett

    Anett ist hier durch ihre Anwesenheit in der EroticLounge bekannt,!in der sie wieder wohl auch im Dezember nich einmal gastieren wird.

    Besucht habe ich sie aber an anderer Stelle, an der sie nach Aussage der ED zum ersten Mal zu erreichen war. Zuvor hatte ich einen Termin telefonisch vereinbart und stand pünktlich vor der Tür.

    Die ED führte mich in ein Zimmer, in dem ich auf Anett wartete. Als sie erschien, viel mir zum einen auf, dass die Fotos sehr realistisch sind bezüglich Aussehen wurden lediglich Tattoos retuschiert, aber das Alter würde ich sagen kommt hin.

    Desertieren viel mir ein genervter bis gelangweilter Gesichtsausdruck auf, der mich im Normalfall zum Gehen oder zum Überdenken meiner Auswahl veranlasst hätte.

    In diesem Fall hatte ich aber von einem Freund eine gute Erfahrung mit ihr in Erinnerung und daher blieb ich trotz der Warnzeichen.

    Das Zimmer hatte eine Dusche und Anett verließ während ich duschte das Zimmer. Nach dem Duschen kam sie auch zurück - mit gleichen Gesichtsausdruck.

    In dieser Phase ging ich nich davon aus, das gibt sich nach den ersten Minuten und versuchte es mit ein wenig Smalltalk. Aber obwohl ihre Sprachkenntnisse gut sind, kam das Gespräch nicht so in Gang.

    Dann halt aufs Bett und auf Tuchfühlung dachte ich mir . Aber auf das Streicheln oder Körperküsse zeigte sie wenig bis gar keine Reaktion. Küsse gibt es nur auf die Lippen.

    Das war schon mal nichts bis hier hin. Mein nächster Schritt war also sie zu lecken , da stört mich auch der Gesichtsausdruck nicht so. Aber auch beim Lecken gab es keine Reaktion außer, dass ich sie nur an der Klitoris lecken könnte. Immer wenn ich versuchte auch den Rest mit einzubeziehen machte sie ein Hohlkreuz um das zu vermeiden.

    Meine Erregung war schon mal verschwunden und ich dachte mir , jetzt soll sie mal machen damit da überhaupt nich was geht.

    So ließ ich sie blasen, besser wollte sie blasen lassen, denn zunächst kamen Feuchttücher zum Einsatz . Wenn schon keine Stimmung da ist, dann wird der Rest damit auch nich weggewischt - aber egal - das muss sie ja wissen.

    Blasen war vom Druck her gut, aber mit zu viel Handarbeit und nach wenigen Minuten mit zu viel Unlust.

    Langsam musste ich mich konzentrieren um hier einen Abschuss überhaupt für möglich zu halten.

    Also wollte ich es in der Missio zum Abschluss bringen. Sie ist eng gebaut, aber anderseits schaut man sich besser nicht dieses negative Gesicht an. Aktion war bei ihr wieder nicht und ich war froh, dass mein Schwanz sie zu einem Abschluss durchringen konnte.

    Es waren etwa 30 ....... ... .. .. ... ... ..... ... .... ... .. .... ...... .. ...... ... ...... .. ....... ..... ...... ... ........... ... ..... .. ..... .... .... ...... .... .... ........ ..... ...... ... .... .. ... .. ...... ...... ......... ... .. ... .........................
    .
    ......... ... ...... ..... ... ....... .. ...... ... ........ ... .... ..... ......... ... .... ... ...... .. ... ....... ...... .... ....... .... ........... ..... ... ... .... ..... .... ... ...... .... .... ... .......... .......
    .
    .... .... ...... .. ... ................. ... ... .... ..... .......
    .
    ..... ........ ... ... ... ........ . ... ...... ........ ... ... ... .... ....... .... .. .. ... ...... .... ..... ......... ....... ...... ........ .... ....... ... ..... .......... .. ..... ................. .... ....... .... ... ...... ... ...... ..... ... .. ....... ...... ... ... ..... ............. ... ....
    .
    ... ........ ... ..... .......... .. ... ............ ...... .. ....... ... ..... .... ... .... .... .... ... ........ .... ... ..... ....... ............
    .
    ..... ...... .... ......... ...
    .
    .......... ..... .........
     
    westside, Aqua66, bergwaldsepp und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden