LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Iburg - Der versaute Strandbesuch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von teutone_75, 11. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. teutone_75

    teutone_75 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Bad Iburg
    Name DL: Lilli
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Sehr zu emfpehlen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Das gesamtpaket stimmt
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Der versaute Strandbesuch

    So jetzt bin auch ich hier seit einiger Zeit angemeldet und leider noch kein Bericht reingesetzt aber da hat Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!
    Ich hatte mich vor Corona schon mit Lilli verabredet aber es ist dann dank der LD nie zu nem Treffen gekommen. Was wir letzte Woche nun nachgeholt hatten!
    Ich holte Lilli irgendwo im Südkreis ab wir wollten es mal draußen treiben. Als sie zum treffpunkt an pulsierte mein bestes Stück schon in der Hose. Sie hatte ein Figurbetontes enges Kleid an . Als sie im Auto saß gab es etwas smalltalk und während der Fahrt schob sie ihr kleid schon sehr nach oben und griff mir mit ihrer Hand zwischen die Beine. Oh mein Gott hoffe wir sind bald da dachte ich mir.
    Am See angekommen . haben wir uns ein stilles Plätzchen gesucht und es uns gut gehen lassen. Ich hatte Erdbeeren und Sekt mitgebracht. Wir zogen uns gegenseitig aus mit wilden Zungenküssen und leck und blasspielchen und ab und an haben wir dann nen Sekt getrunken und Erdbeeren gegessen. Und dann sind wir doch zum besten Teil des Dates gekommen. Sie bläst wie eine Göttin sehr tief und Leidenschaftlich so das meine Lanze wie ne eins stand. Ich habe sie dann noch schön mit der Hand und den Fingern und meiner Zunge bearbeitet so das sie schön gesquirtet hat. Und dann hielt sie es vor Geilheit nicht aus und hat sich ganz langsam auf mein bestes Stück gesetzt und ist langssam angefangen ihr Becken zu bewegen und hat mich mit ihren Bewegungen gang geil gemacht. Bevor ich dann gekommen bin haben wir die Stellung gewechselt und ich hab sie doggy von hinten genommen und dabei gleichzeitig gefingert. Und wir sind zusammen gekommen.
    Ich hab sie danach noch bis fast nach Hause gefahren . Ich würde sie immer wieder buchen . Und sie würde sich freuen wenn wir uns wiedersehen würden
     
    bomis, Bri37, BerniBarn und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden