LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Babylon in Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Lederfan, 23. Juni 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lederfan

Lederfan Szenekenner OWL´er

Hallo, war am Donnerstag ( Feiertag in NRW) am frühen Abend in Elsdorf. Es war lecker warm und ich wollte mich eigentlich von Heidi ein wenig verwöhnen lassen aber Heidi war leider nicht da . Am Pool viel mir eine Lady so um die 40 mit langen blonden Haaren ( welche nicht ihre eigenen sind erzählte sie mir später) ins Auge. Bei einem Gespräch nach dem Essen mit einem Kollegen setzte sie sich auf meinen Schoß und meinte ihr wäre langweilig und sie hätte Lust das ich dagegen tue. Nach ca 10 Minuten ging es ins Kino und da auf die Matte. Mündliche Prüfung 1-2 hat viel nähe zugelassen und geile Küsse. Name nicht erfragt aber hat einen hohen Wiedererkennungswert für mich.Spricht sehr gut deutsch und ist wohl seid 5 Jahren in Elsdorf. Kommt wohl aus dem ehemaligen Jugoslawien
    Das nächste Mal wenn beide da sind wird die Entscheidung für die erste Nummer schwer.
    Am Mittwoch werde ich wohl dem Harem einen Besuch abstatten
    Mal sehen ob Marie und Ina da sind. Vielleicht in einem geilen Outfit
    Gruß Lederfan

Andi1968, Nickdererste und DeinErnst gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden