LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Arnsberg - Wohnungsbordell - Lea im Traumraum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von fickerwaf, 12. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerwaf

fickerwaf OWL Könner OWL´er

Stadt: Arnsberg
    Name DL: Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02931 - 93 94 309
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Sauber,klassischer Wohnungspuff
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Litauerin
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Normaler Service Küssen / Französisch beidseitig / GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Jung,hübsch,nett
    Negative Punkte: Sie hat extrem auf die Zeit geachtet
    Besonderheiten: Sie war wirklich ganz frsich im Gewerbe
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lea im Traumraum

Werte Mificker,

endlich mal wieder ein Neuzugang im Traumraum nach meinem Geschmack.
    Lea aus Litauen ist ganz neu im Gewerbe, da bin ich eigentlich eher skeptisch, aber egal, wat mutt, dat mutt!
    Sie ist weirklich sehr nett anzusehen, ich finde, Sie ist in Natura wesentlich hübscher als auf den,nicht ganz aktuellen,Bildern, Dies bezieht sich bloß auf die Frisur. Sie trägt Dreadlocks,allerdings ordentliche, nicht so Rastafari gefilzte,eher so die modische Variante.
    Ihr junger Körper ist sehr natürlich, Sie ist eine echte Schönheit, insbesondere Ihre Augen haben es mir angetan.Stahlblau.
    Sie hat schöne weiche Naturbrüste, denke mal 70b, aber legt mich da nicht fest.
    Der Preis für 30 min liegt bei 90€, 30€ wurden in zwei Extra Leistungen investiert.
    Die Session mit ihr hat genau meinen Vorstellungen entsprochen, insbesondere hat mir gefallen, das Sie sich beim Cunnilingus richtig hat fallen und gehen lassen, und dann heftig gekommen ist.
    Negativ war einzig die Tatsache, das dann nach Ihrer Uhr keine Zeit mehr war,ich habe aber gesagt, das ich nicht gehe, ohne gekommen zu sein.
    Traumraum Kenner wissen, das man eher zu lange im Zimmer ist, als zu kurz.
    Ich habe das aber auch freundlich bei der Hausdame angemerkt,es geht aber eher darum, das Duschzeit keine Bezahlzeit ist.
    Alles in Allem ein schönes Date, was sicherlich wiederholt wird.
    Ich hoffe, Sie bleibt dem Traumraum eine Weile treu und hät uns die Stange.

Es grüßt,
    Dr.FickerWAF

Ocean1981, Tigerauge, Licker und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden