LivingRoom

Bericht Arnsberg - Traumraum - Sonja der Blasehase

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von OWL-News, 4. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Käpt´n Udo

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008

    Mit freundlicher Genehmigung von Käpt´n Udo aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat von Jon-doe-86:
    Sie macht Dinge mit Ihrer Zunge an meinem Freund, die sind unglaublich.

    Man(n) weiß ja, dass wir es im Sauerland schwer haben und an sich immer ins Ruhrgebiet müssen um was ordentliches zu erleben.
    Nun ist der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in Arnsberg und bei meiner Recherche nach dem dortigen Qualitätslevel fiel mein Auge auf die gelobte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und alternativ Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Da ich eher so auf Rehe :rolleyes: fixiert bin (stark beleibt bin ich selber :eek: ) ist naturgemäß meine Nachfrage zunächst auf Mia erfolgt.
    Aber leider ist sie im Moment nicht vor Ort und da die Blaskünste von Sonja überwiegend hoch gelobt wurden, habe ich eine Stunde mit ihr gemeinsam gebucht.
    Und da sie schon etliche Jahre im Geschäft ist, dachte ich, kannste nichts verkehrt machen; sie hat ja tausendfache Erfahrung :cool:

    Heute also vor Ort auf der Straße geparkt und durch den Innenhof (unter der Woche ist da wohl Betrieb durch Spedition; nichts für Männer, die absolut anonym hin wollen) den WoPu geentert und von innen sieht es genau so aus wie auf den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gezeigt.
    Frisch, sauber, zweckmäßig.

    Ich wurde von der ED in ein Zimmer geführt und nach einigen Minuten kam Sonja mit dem gewünschten Glas Wasser. Dass sie die beworbenen 26 oder auch 28 Jahre alt (schon seit sehr vielen Jahren :D )ist habe ich von vornherein nicht geglaubt, aber dadurch halt erfahren. In einem schwarzen Kleid nett anzuschauen griff sie zunächst das Salär ab und während ich schnell noch mal geduscht habe (im Zimmer ist eine Dusche), hat sie das Geld an den zentralen Verwahrort gebracht.

    Nachdem sie zurück gekommen ist vosichtiges Herantasten an mein Gemächt und ich unter dem Rock den Slip langsam ausgezogen (ich mag es ja wenn die Damen nicht einfach nackt hereinkommen).

    Langer Rede kurzer Sinn fanden wir uns nach einigen Minuten auf dem Bett wieder und die Blaseshow (Erwartungshaltung siehe Zitat oben) konnte beginnen.

    Wie soll ich es jetzt treffend beschreiben. Sie hat schon eine außergewöhnliche Art, indem sie den Riemen irgendwie kauend bearbeitet. Für eine kurze Dauer ist das zwar ganz nett, aber während der nächsten 15 Minuten kam es zu keinerlei Variation (das kenne ich von Damen mit Blaskunst aus der LuLo und anderen Clubs ganz anders !!!). Bin schon sehr enttäuscht gewesen, dass eine DL mit so vielen Jahren Erfahrung nichts an Variationen im Köcher hat.
    Nachdem mir schon langsam die Eichel von dem einförmigen Bearbeiten weh getan hat, habe ich in der Missio eingedockt.

    Gut, da kann ich seeeeeeehr lange durchhalten, jedoch wurde es auch da langweilig und ich merkte, dass der Prengel langsam an Steife verlor. Und da Sonja auch keinerlei Anzeichen von Initiative zeigte habe ich dann den Turbo gezündet, so dass ich wenigstens abspritzen konnte.
    Den Gummi hat sie nach ausreichendem Auszucken dann mit meinem Kleinen herausmanövriert und mir .... ... ... ......... .........
    ... .... ......... .... ... .......... ..... .... ... .... ... ... .... ............... .... .. ... .......... ... ........ ... ......... ...........
    ...... ............ ....... ..... ... ............. ..... ..... ... ... ..... .... ........... ... ... ... ...
    ...... .. ..... ...... ....... ... .... ............ .. ...... ... ... .... ... ... .... ... .... ........ ... .... ... ..... ... ............ ......... .......
    .
    .......
    ....... ........... ... ... ...... ...... .... ...... .... ... .... .. .... ..... ........ ... ... ........ .... .... .... .. ... .................. ....... ... .. ....... .... ......
    ...... ........ .... .... ..... .... ... ... .... .... .... .. .....
    .
    ....... .. ..........
    .......
    .......
    .
    ..... ...... ..........
    .
    .... .. ... .. ... ........ .... ..... .. ....... .... ....... ..... ........... ... ...... ... .......... .... ..... ........... .. ..... .... ....... ...
     
    rostpickel, Ubbi54, fickerwaf und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden