LivingRoom

Bericht Anna bei Zart oder Hart

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von oldie80, 12. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. oldie80

    oldie80 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Mitstecher,
    normalerweise schreibe ich im Ruhrgebietsforum, wollte aber auch hier mich mal beteiligen.

    Heute es mich mal wieder zu Zart oder Hart in Essen verschlagen. Dort stand Anna, eine DL aus Polen auf meiner Liste.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Anna ist eine Polnische DL , laut Homepage 39 Jahre , Konfektion 38 , mit mächtiger Oberweite (80D , viel Natur, nur leicht Silikonverstärkt) und sicher nichts für skinny-Liebhaber. Sie ist aber auch nicht mollig oder dick. Es ist halt alles am richtige Fleck.

    Ich wurde freundlich von der ED empfangen, die übliche Corona-Desinfektion fand statt. Dach wurde ich in ein Zimmer geleitet. Dort erschien nach kurzer Zeit Anna mit dem Kontaktzettel zur Nachverfolgung. Diesen schnell ausgefüllt und danach zur Dusche ins Bad geleitet worden.

    Nach Rückkehr ins Zimmer hatte sich Anna schon ihres BHs und Slips entledigt und stand in Strapsen und mit Strümpfen vor mir. Wir haben uns dann erst mal im Stehen erkundet, bevor es nach 2-3 Minuten aufs Bett ging.

    Anna hatte offensichtlich gute Laune (ihr erster Tag im ZoH) und ging gleich mal auf Tauchstation, um meinen kleinen zum Leben zu erwecken. Dabei konnte ich ihre tollen Brüste bearbeiten und ihren Körper erkunden. Musste ihren Erkundungsgang dann unterbrechen, da ich sonst nach wenigen Minuten gekommen wäre.

    Anschließen mehreren Stellungen (Reiter, Missio, Löffelchen) durchprobiert und schließlich im Doggy gekommen.

    Sie ist wie die meisten Polinnen, die ich bisher kennen lernen durfte sehr serviceorientiert und hat nach meinen Wünschen gefragt. Ich kann sie nur empfehlen, wenn man nicht gerade auf Skinny-Hungerhaken steht.
    Anschließend noch nette Massage erhalten und dabei im AST nett mit ihr unterhalten. Sie ist eigentlich eine Frohnatur, die ihren Job meiner Einschätzung nach ganz gerne ausübt.
     
    BigJim01 und dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden