LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Alice in Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Mephisto69, 31. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mephisto69

Mephisto69 gesperrt Gesperrt

Hi,

heute war ich bei Alice,

die sich hier anbietet Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Alledings wird der Link nicht mehr allzu lange da sein, weil sie zeitnah wieder nach Bielefeld zu ihrer Verwandschaft fährt. Ob sie da auch irgendwo arbeitet, ist mich noch nicht so recht klar.
    Sie kommt aber immer wieder nach Re zurück.
    In dem Haus in der**************** Strasse gibt es meines Wissens zwei Wohungen in denen Thais arbeiten, einmal Top Massge und Erotic Massage. jeweils bis zu 4 Girls, machmal auch Katoeys.
    Die Girls werden dann aber noch mal einzel beschrieben, z.T. mit herrlichen Rechtschreibfehlern...

Aber zum Service:
    Zuerst gab sie mir eine knüppelharte Massage in Bauchlage, Einsatz von Ellenbogen und Knien! Ohne jeglichen Sex.
    Dann in Rückenlage ging dann das super blasen los, langsam und gefühlvoll, himmlisch.
    Dann in 69, ich konnte sie überall fingern und lecken...wow.
    (Sie bietet auch anal an, allerdings mit Aufpreis.)
    Dann habe ich sie dann geleckt, was ihr sichtlich gefiel...beendet hat sie es dann mit nochmaligen gefühlvollen blasen und HE, ich habe meine eigene Stirn getroffen! Explosion!
    Dann noch etwas Smalltalk und Schmusen...eine Haut wie ein Samtkissen. Titten scheinen natürlich su sein, hängen schon etwas, aber trotzdem noch klasse.

Für mich eine der besten Thais in D.

Straße editiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden